Romane & Erzählungen
Endless Path

0
"Endless Path"
Veröffentlicht am 16. Mai 2009, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

HĂ€mm...also ich bin 13 Jahre alt.Bin außerdem eher ein ruhiges MĂ€dchen,das sich nicht so gerne in den Vordergrund drĂ€ngt.Mir fĂ€llst es meistens schwer Leuten auf Anhieb zu vertrauen,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Hobbies?Also..ich lese,schreibe und zeichne gerne.Mir macht es auch nichts aus mal allein zu sein,doch meine Zeit vertreibe ich liebend gerne mit meinen Freunden,und auch wenn einige von ihnen etwas verrĂŒckt ...
Endless Path

Endless Path

Beschreibung

Alles was ihr lesen werdet basiert auf einer wahren Geschichte und wurde noch etwas ausgeweitet (kĂŒnstlerische Freiheit)doch es verĂ€ndert nichts an der Geschichte!....Es ist eine wirklich traurige Geschichte die fĂŒr diese starke Person schon sehr frĂŒh angefangen hat....wie ich finde viel zu frĂŒh!!! sie verdient jeden Respekt...!!! Sie lĂ€sst sich nie etwas anmerken, ist fröhlich und lacht...von ertsen Augenblick an vertraute ich ihr, und sie mir Geschichten an... Und ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege ein zweites Mal kreuzen werden!!!! Also dieses Buch ist NUR IHR gewidmet.....

Abschied

Ich lehnte mich gegen das einzige Fenster im Zimmer und blickte in die Ferne. Meine Gedanken steuerten jeglichen Atemzug und jede Regung meines Körpers. Ich hatte nicht viele Dinge die mich an dieses Dorf hätte binden können und dennoch schlangen sich genug Ketten um meinen Körper, um mich an diesen Ort festzuhalten. Tag ein Tag aus ließ ich nichts von meiner innerlichen Gefühlsflut anmerken. Ich konfrontierte mich mit meinem Leben und meinen Gegebenheiten, wie es auch jeder andere hätte tun sollen. Meine Tränen berührten nur meine Seele, ich könnte wohl am besten erklären warum ich meine Trauer nicht zeigen wollte, doch ich tat es nicht. Mein Leid verbarg ich deshalb weiterhin hinter einen dichten Fassade voller Ignoranz und Kälte. Dabei müssten mich die Menschen nur ein zweites Mal anschauen, um zu erkennen was in mir vorging, mehr verlangte ich nicht. Nur ein zweiter wertloser Blick. Ich wollte weg von diesem Ort, doch ich konnte mich nicht aus den warmen Fänge der Liebe zu meiner Familie trennen. Gemächlich trat die Sonne hinter den Hügeln hervor, ihre Sonnenstrahlen schlangen sich wie zwei lange vertraute Hände um meine Schulter und rüttelten mich sanft, um mich an meine häuslichen Pflichten zu erinnern. In aller Eile durchbrach ich die wunderschöne Illusion und zog meine gute Kleidung aus.

An ihrer Stelle stülpte ich mir eine einfache Bluse über, welche schon so eng war, das sie sich wie ein Korsett um meine Taille schnürte. Es konnte keine einzige Falte mehr werfen, und so schmutzig es sein mochte, so war es dennoch genug für meine Verhältnisse. Wir hatten eben nicht genug Geld für einen prunkvoll gefüllten Kleiderschrank und das waren auch niemals meine Erwartungen. Außerdem wollte ich diese Bluse nicht weggeben, denn sie erzählt mit all ihren Rissen,Tränen und Schweiß im Gewebe eine ganze Geschichte, meine Geschichte. Von klein auf besaß ich diese Bluse und hatte in ihr sämtliche Arbeiten erledigt, einige schwerer, als die anderen. Auf den Schultern meiner Eltern häuften sich die Sorgen und genau deshalb wollte ich sie nicht auch noch mit meinen Bedürfnissen vertraut machen. Ich schritt gerade einmal vom elften- ins zwölfte Lebensjahr und dennoch blieb mir die Zerstreutheit meiner Familie nicht verborgen. Selbst ich, die kleinste von insgesamt vier konnte schon jetzt verstehen, warum wir inmitten von solchen Verhältnissen leben mussten. Alle verband hier das selbe Schicksal...(Fortsetzung folgt bald^^)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20522-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_20522-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74109.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74110.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_74111.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Only13
HĂ€mm...also ich bin 13 Jahre alt.Bin außerdem eher ein ruhiges MĂ€dchen,das sich nicht so gerne in den Vordergrund drĂ€ngt.Mir fĂ€llst es meistens schwer Leuten auf Anhieb zu vertrauen,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Hobbies?Also..ich lese,schreibe und zeichne gerne.Mir macht es auch nichts aus mal allein zu sein,doch meine Zeit vertreibe ich liebend gerne mit meinen Freunden,und auch wenn einige von ihnen etwas verrĂŒckt sind...ich mag sie dennoch sehr^^Joaaaaa...des wars eig von mir....mehr fĂ€llt mir auch net mehr ein^^
Ach ja so ehrgeizig ich mein Ziel am Anfang auch angehe,desto unentschlossener werde ich und zum Schluss brech ich es dann meistens ab *heul*
....*rÀusper*....*ja*
Das wars jetzt....O.Ăł
Du kannst dir jetzt den Rest von meiner Seite anschauen...xD

Leser-Statistik
75

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dreamgirl Nichts genaues - Man kann noch nicht herauslesen wie sich die Geschichte entwickeln wird. Wir wissen nur, dass sie das selbe Schicksal verbindet. Was das aber ist bleibt offen.

Die Seiten machen einen neugierig wie es weitergeht. Ich werde warten^^
Vor langer Zeit - Antworten
Ally Endless Path - Gott, ist das dramatisch. Die ersten Seiten sind,wie nicht anders von dir erwartet,sehr,sehr gut geschreiben. Von mir gibts dafĂŒr ***** fĂŒnf Sterne. :D
Übrigens find ich den Titel echt schön, und das Bild.

Liebste GrĂŒĂŸe
deine SupporterManagerin xD
Vor langer Zeit - Antworten
Sinaro After the Rain - Der titel erinnert mich an ein Soundtrack von dem Anime "wolfs rain". kennst du sicher ^^ hehe. Naja sehr viel versprechend der anfang, ich warte auf mehr.

MfG Sin
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG In jedem Fall ein guter Einstieg - Ich warte auf die Fortsetzung.
Liebe GrĂŒĂŸe
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

20522
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung