Humor & Satire
Mädchen

0
"Mädchen"
Veröffentlicht am 08. Mai 2007, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Mädchen

Mädchen

Mädchen sind wie Äpfel auf Bäumen
Die besten sind ganz oben am Baum.
Die Jungs wollen sich nicht um die guten bemühen, da sie Angst haben herunterzufallen und sich wehzutun.
Stattdessen nehmen sie sich die komischen Äpel am Boden, die zwar nicht so gut sind aber leichter zu bekommen.
Also denken die Äpfel ganz oben etwas stimmt nict mit ihnen, aber eigentlich sind sie umwerfend.
Sie müssen nur auf den richtigen warten, der mutig genug ist.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_14921.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sunnygirl

Leser-Statistik
221

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sunnygirl Re: Ich bin - ja männer können manchmal ganz schön blind sein^^
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 01.06.2007 - 22:34 Uhr) wirklich schwer beeindruckt. Warum habe ich das eigentlich vor fast 24 Jahren nicht auch so gesehen? Ich schreibe jetzt nicht weiter, weil meine Frau neben mir steht grins.
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Ich bin - wirklich schwer beeindruckt. Warum habe ich das eigentlich vor fast 24 Jahren nicht auch so gesehen? Ich schreibe jetzt nicht weiter, weil meine Frau neben mir steht grins.
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Mädchen - Ja, das ist gut gedacht. Meist fehlt neben dem Mut auch die Bereitschaft, sich anzustrengen. Und...Mädchen machen es einem ja auch nicht gerade einfach, oder?
Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: Re: Tolle Therorie! -
Zitat: (Original von Sunnygirl am 08.05.2007 - 20:04 Uhr) danke! *freu*
wie kann ich denn meinen schreibstil verbessern, dass es länger wird?
ich wollte es nicht so lang machen, da es kein roman werden sollte..^^
Zitat: (Original von Micha2071 am 08.05.2007 - 19:45 Uhr) Zum Schreibstil kann man nichts sagen, da zu kurz. Idee find ich Klasse, war ja auch mutig und habe meinen Boskop geheiratet. Und der war weit oben.
Gruß Micha


Bei dem Stück, ist das eigentlich egal, da man es als eine Art Weisheit hinstellen kann. Für dieses Thema ist es gut geschrieben. Um dich richtig beurteilen zu können, brauch ich schon etwas mehr.
Etwas was zeigt was du fühlst und wie du mit Sprache umgehst.
Vor langer Zeit - Antworten
SylviaB Schöner Inhalt :-) - Um deinen Schreibstil zu verbessern braucht es nur ein bisserl Phantasie.

Zum Beispiel die Äpfel. Was sind Äpfel? Die Früchte vom Apfelbaum!
Also könnte man auch schreiben:
Mädchen sind wie die Früchte vom Apfelbaum.
Oder...
Der Apfelbaum stellt eine besondere Symbolik in der Religion dar. Adam, Eva... der Baum der Erkenntnis (auch wenn dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Apfelbaum gewesen sein kann)...

Damit könnte man z.B. schreiben:

Mädchen sind die Früchte der Erkenntnis...

oder sowas ;-))

Also es gibt halt viele Möglichkeiten seinen Stil zu verbessern indem man einfach andere sinngemäße Worte nutzt. Probier einfach mal mit dem Tesaurus rum. :-)) Synonym-Seiten gibt es auch bei Google.

Lass deinem Kopf, deiner Phantasie ihren Lauf. Viel Glück dabei!
Vor langer Zeit - Antworten
Sunnygirl Re: DAS ist... - vielen dank
Zitat: (Original von Dragonfly am 08.05.2007 - 20:15 Uhr) ...eine Weise Ansicht!
Du musst allerdings bedenken das wir Männer doof sind.
Oder bequem.
Hab ich das eben geschrieben?
hmm!
Tolle Zeilen.
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* DAS ist... - ...eine Weise Ansicht!
Du musst allerdings bedenken das wir Männer doof sind.
Oder bequem.
Hab ich das eben geschrieben?
hmm!
Tolle Zeilen.
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Sunnygirl Re: Tolle Therorie! - danke! *freu*
wie kann ich denn meinen schreibstil verbessern, dass es länger wird?
ich wollte es nicht so lang machen, da es kein roman werden sollte..^^
Zitat: (Original von Micha2071 am 08.05.2007 - 19:45 Uhr) Zum Schreibstil kann man nichts sagen, da zu kurz. Idee find ich Klasse, war ja auch mutig und habe meinen Boskop geheiratet. Und der war weit oben.
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Tolle Therorie! - Zum Schreibstil kann man nichts sagen, da zu kurz. Idee find ich Klasse, war ja auch mutig und habe meinen Boskop geheiratet. Und der war weit oben.
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

1826
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung