| Gabriele Hallo lieber Uli und alle meine treuen myStorys Freunde ich bin so sehr dankbar für Eure guten Wünsche und die vielen lieben Grüße!! Zum Glück konnte ich das wunderschöne Buch lieber Uli, und alle diese guten Wunsche noch kurz vor der OP sehen - sie haben mir viel Mut gemacht, den ich auch brauchte..... ....das Schlimmste habe ich wohl nun überstanden und es wird ganz sicher mit Geduld und Spucke (Spucke habe ich wohl genug, nur Geduld nicht *lach*) jetzt wieder bergauf gehen..... HERZliche Grüße von Gabriele |
| Reisehummel Noch einmal vorbei geschaut, in der Hoffnung, dass unsere Gabriele alles gut überstanden hat und auf dem Genesungsweg spaziert .... Alles Gute und weiterhin Kraft zum Genesen. Ganz liebe Grüße Waltraud. Schön, dass du das Büchlein noch einmal hervorgehoben hast, lieber Uli. Auch dir liebe Grüße :-) |
| Lagadere Schön, dass du nochmal an sie gedacht hast :-) Sie wird auch nach der OP wochenlang Arm und Schulter nicht bewegen können (wenn ich das richtig sehe). Jesus! Den ganzen März über hatte ich Probleme mit einem Daumen (man glaubt ja gar nicht, für was man alles sämtliche Finger braucht) - und DAS hat schon tierisch genervt. Falls du das liest, liebe Gabriele: Kopf hoch! Liebe Grüße Uli |
| PamolaGrey Lieber Uli, danke für dieses schöne und kraftbringende Büchlein. Es zeigt so viel Herz, Mitmenschlichkeit und fürsorgliche Nächstenliebe. Gerade in schweren Zeiten ist es etwas Besonderes, Menschen wie dich an der Seite zu wissen, die an andere denken und ihnen Kraft schenken möchten. Dafür möchte ich dir von Herzen danken. Liebe Gabriele, für deine bevorstehende große Operation wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht. Möge alles gut verlaufen und die kommende Zeit dir Heilung und neue Stärke bringen. Auch wenn du nun eine längere Zeit fehlen wirst, bist du in Gedanken bei vielen Menschen, die dir von Herzen eine gute Genesung wünschen. Euch beiden alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Pam |
| Enya2853 Lieber Uli, wie schön, du hast ein wunderbares Büchlein für Gabriele gezaubert. Liebe Gabriele, wir werden an dich denken und noch hier sein, wenn du wiederkommst. Ich selbst war schon ein ganzes Jahr hier abwesend und doch habe ich immer zurückgefunden. Du schaffst das. Bewundernswert, was du mit deiner Kreativität alles zauberst. Für die kommende Zeit drücke ich ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Enya |
| Gabriele Von HERZEN DANKE ich Euch lieben myStories Freunde und dir lieber Uli für diese wunderherrlich schönen Grüße und die lieben Wünsche - ich bin so sehr berührt und hoffe sehr, in ca. 2 Monaten wieder aktiv hier zu sein!! Ich vermisse das Schreiben und den Austausch mit Euch sehr! Bleibt bitte gesund und munter und KREATIV, bis bald, viele liebe Grüße von Gabriele |
| Lagadere He! Cool! Und keine Sorge: Der harte Kern wird hier sein, wenn du wieder mitmischen kannst! Egal, wie lange es dauert! Darauf kannst du dich verlassen. Zwei Monate sind eine schrecklich lange Zeit, aber du bist eine Kämpfernatur - du schaffst das alles! Liebe Grüße Uli PS: Über die Collage muss ich noch nachdenken, grins. Abwarten und TEE trinken? Rosarote Brille... In weiche Tücher gebettet..... Dritte Zähne..... Grübel, grübel.... :-) |
| Reisehummel Lieber Uli, auch ich weiß nicht, warum Gabriele operiert werden muss. Ich finde es sehr schön, dass du ein Büchlein erstellt hast und danke dir, dass wir hier eine zusätzliche Möglichkeit haben, ihr alles Gute zu wünschen. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag für dich. Liebe Gabriele, dass du trotz aller traurigen Beschwerden noch an uns hier bei myStorys denkst, berührt mich sehr. Von Herzen wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und du schnell wieder genesen bist. Du bist ein Sonnenstrahl hier in unserer Mitte und wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Danke für das lustige Bild, das uns zeigt, wie stark man sein kann, wenn man an Freunde denkt. Alles, alles Gute und liebe Grüße Waltraud |
| Memory Liebe Gabriele, lieber Uli, auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist, hoffe ich von Herzen, dass alles gut wird und wünsche dir, Gabriele alles alles Liebe und baldige Genesung. Uli, das hast du gut gemacht! Gute Wünsche kann man in schlechten Zeiten nie genug bekommen. Liebe Grüße Bine |