Sonstiges
Alles Gute, Gabriele

0
"Alles Gute, Gabriele"
Veröffentlicht am 13. Mai 2026, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Humpty22 (Pixabay)
http://www.mystorys.de
Alles Gute, Gabriele

Alles Gute, Gabriele

Liebe Gabriele


ich wünsche dir von Herzen für die nächsten Wochen viel Kraft, Mut und Zuversicht. Ich weiß es zu schätzen, dass du dir auch in dieser Zeit, die nicht einfach für dich ist, um mich und uns alle bei MS Gedanken machst und auch mit diesem kleinen Buch einverstanden bist. Wir sind in Gedanken bei dir, okay? Liebe Grüße Uli



0

Hörbuch

Über den Autor

Lagadere


Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gabriele Hallo lieber Uli und alle meine treuen myStorys Freunde

ich bin so sehr dankbar für Eure guten Wünsche und die vielen lieben Grüße!!
Zum Glück konnte ich das wunderschöne Buch lieber Uli,
und alle diese guten Wunsche noch kurz vor der OP sehen -
sie haben mir viel Mut gemacht, den ich auch brauchte.....
....das Schlimmste habe ich wohl nun überstanden und es wird ganz sicher mit Geduld und Spucke
(Spucke habe ich wohl genug, nur Geduld nicht *lach*)
jetzt wieder bergauf gehen.....
HERZliche Grüße von Gabriele
Vor einem Monat - Antworten
Lagadere Danke dir für die Rückmeldung, Gabriele!
Das mit der Geduld kommt mir bekannt vor, lach.
Fühl dich geknuddelt!!!!
LG Uli
Vor einem Monat - Antworten
Reisehummel 
Noch einmal vorbei geschaut, in der Hoffnung,
dass unsere Gabriele alles gut überstanden hat und auf dem Genesungsweg spaziert ....
Alles Gute und weiterhin Kraft zum Genesen.
Ganz liebe Grüße Waltraud.

Schön, dass du das Büchlein noch einmal hervorgehoben hast, lieber Uli.
Auch dir liebe Grüße :-)
Vor einem Monat - Antworten
Lagadere Schön, dass du nochmal an sie gedacht hast :-)
Sie wird auch nach der OP wochenlang Arm und Schulter nicht bewegen können (wenn ich das richtig sehe). Jesus! Den ganzen März über hatte ich Probleme mit einem Daumen (man glaubt ja gar nicht, für was man alles sämtliche Finger braucht) - und DAS hat schon tierisch genervt.
Falls du das liest, liebe Gabriele: Kopf hoch!
Liebe Grüße
Uli
Vor einem Monat - Antworten
PamolaGrey Lieber Uli,

danke für dieses schöne und kraftbringende Büchlein.
Es zeigt so viel Herz, Mitmenschlichkeit und fürsorgliche Nächstenliebe. Gerade in schweren Zeiten ist es etwas Besonderes, Menschen wie dich an der Seite zu wissen, die an andere denken und ihnen Kraft schenken möchten. Dafür möchte ich dir von Herzen danken.

Liebe Gabriele,

für deine bevorstehende große Operation wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.
Möge alles gut verlaufen und die kommende Zeit dir Heilung und neue Stärke bringen. Auch wenn du nun eine längere Zeit fehlen wirst, bist du in Gedanken bei vielen Menschen, die dir von Herzen eine gute Genesung wünschen.

Euch beiden alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Pam
Vor einem Monat - Antworten
Enya2853 Lieber Uli,

wie schön, du hast ein wunderbares Büchlein für Gabriele gezaubert.

Liebe Gabriele,
wir werden an dich denken und noch hier sein, wenn du wiederkommst.
Ich selbst war schon ein ganzes Jahr hier abwesend und doch habe ich immer zurückgefunden.
Du schaffst das.
Bewundernswert, was du mit deiner Kreativität alles zauberst.
Für die kommende Zeit drücke ich ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Enya
Vor einem Monat - Antworten
Gabriele Von HERZEN
DANKE ich Euch
lieben myStories Freunde
und dir lieber Uli
für diese wunderherrlich schönen Grüße
und die lieben Wünsche -
ich bin so sehr berührt
und hoffe sehr, in ca. 2 Monaten wieder aktiv hier zu sein!!
Ich vermisse das Schreiben und den Austausch mit Euch sehr!
Bleibt bitte gesund und munter und KREATIV,
bis bald, viele liebe Grüße von Gabriele
Vor einem Monat - Antworten
Lagadere 

He! Cool!
Und keine Sorge: Der harte Kern wird hier sein, wenn du wieder mitmischen kannst! Egal, wie lange es dauert!
Darauf kannst du dich verlassen.
Zwei Monate sind eine schrecklich lange Zeit, aber du bist eine Kämpfernatur - du schaffst das alles!
Liebe Grüße
Uli
PS: Über die Collage muss ich noch nachdenken, grins.
Abwarten und TEE trinken?
Rosarote Brille...
In weiche Tücher gebettet.....
Dritte Zähne.....
Grübel, grübel.... :-)
Vor einem Monat - Antworten
Reisehummel 
Lieber Uli,
auch ich weiß nicht, warum Gabriele operiert werden muss.
Ich finde es sehr schön, dass du ein Büchlein erstellt hast und danke dir, dass wir hier eine zusätzliche Möglichkeit haben, ihr alles Gute zu wünschen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag für dich.

Liebe Gabriele,
dass du trotz aller traurigen Beschwerden noch an uns hier bei myStorys denkst, berührt mich sehr.
Von Herzen wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und du schnell wieder genesen bist. Du bist ein Sonnenstrahl hier in unserer Mitte und wir freuen uns, wenn du wieder da bist.
Danke für das lustige Bild, das uns zeigt, wie stark man sein kann, wenn man an Freunde denkt.
Alles, alles Gute und liebe Grüße
Waltraud
Vor einem Monat - Antworten
Memory 
Liebe Gabriele, lieber Uli,
auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist, hoffe ich von Herzen, dass alles gut wird und wünsche dir, Gabriele alles alles Liebe und baldige Genesung.
Uli, das hast du gut gemacht! Gute Wünsche kann man in schlechten Zeiten nie genug bekommen.
Liebe Grüße
Bine
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

174246
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung