| Brubeckfan In Text und Bild eine gelungene kleine Wohltat, liebe Gerlinde! |
| Eichenlaub Vielen lieben Dank Gerd fürs Anschauen, Lesen und Kommentieren. Danke auch für die Coins. LG, Gerlinde |
| PamolaGrey Schön, Schritt für Schritt durch die Natur geführt zu werden. Ich habe beim Lesen richtig das Summen und die Sonne gespürt. Ich liebe auch deine Naturbilder – einfach klasse! LG Pam |
| Eichenlaub Vielen lieben Dank, liebe Pam fürs Lesen und Favorisieren. LG, Gerlinde |
| Eichenlaub Vielen lieben Dank fürs Anschauen und für die Coins. LG, Gerlinde |
| Reisehummel Gern hab ich dich auf deinem Spaziergang begleitet und mit dir deine wunderschönen Schnappschüsse bewundert. Ein tolles Buch! Lieber Gruß Waltraud |
| Eichenlaub Vielen lieben Dank fürs Anschauen und für den Favo. LG, Gerlinde |