| Enya2853 Oh, wie schön, liebe Waltraud. So wunderbar zart wie eine sanfte Melodie kommen diese Zeilen bei mir an. Die Kirschblüte in Japan muss wundervoll sein. Dein Gedicht malt mir Bilder in den Kopf und ich erinnere gerade das Filmdrama "Kirschblüten - Hanami". Danke für diese schöne Frühlingspoesie.. Liebe Grüße Enya |
| Reisehummel Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und den Favo, liebe Enya. Nun bist du es, der mich an den Film erinnert, bei dem ich, wie sagt man so schön: Rotz und Wasser geheult habe. Danke für dein Hiersein. Ganz liebe Grüße Waltraud |
| Reisehummel HERZlichen Dank für dein Lob, dein Abo und dein großzügiges Geschenk. Liebe Andrea, Ich freue mich sehr und schicke dir viele liebe Grüße. Waltraud |
| Brubeckfan Ein Gedicht, das langsam genossen werden möchte. Ach ja ... sagt Gerd |
| Reisehummel Ein Seufzer, der mir Freude schenkt! Ganz herzlichen Dank, lieber Gerd, ich freue mich sehr und schicke dir liebe Grüße Waltraud |
| Eichenlaub Liebe Waltraud, Dein Gedicht liest sich wunderbar fließend und verträumt. Weiter so! LG, Gerlinde |
| Reisehummel Das freut mich sehr, liebe Gerlinde. Herzlichen Dank für deine Worte und den Favo :-) Schönen Abend und liebe Grüße Waltraud |
| Kornblume Dein Gedicht bringt mich zum Träumen. In meinem Garten sind die Kirschbäume zwar verblüht, aber es ist eine reiche Ernte zu erwarten, wenn die Eisheiligen uns mit strengem Frost verschonen. Auch meine Freunde die Mohn-und Kornblumen recken ihre Blätter zum Himmel.An sonnigen Stellen sehe ich schon Blütenknospen. Wochenendgrüße von mir, an Dich. |
| Reisehummel Das freut mich sehr, liebe Kornblume, dass dich das Gedicht ein wenig träumen lassen hat und ich danke dir herzlich. Drücke dir fest die Daumen, dass die Eisheiligen deinen Kirschbäumen gnädig sind und sie verschonen. Seit heut Mittag bin ich an der Nordseeküste und lasse mir frischen Seewind um die Nase wehen. Glücklicherweise hat die Sonne es heut gut gemeint und ich hoffe, dass sie sich auch die nächsten Tage blicken lässt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße. |