Sonstiges
Leerer Raum

0
"Leerer Raum"
Veröffentlicht am 04. April 2024, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin: durchgeknallt, neugierig, verrückt, wissbegierig, büchersüchtig, eigen, Musik Junkie, extravagant, dickköpfig, zu laut - also ganz normal ...
Leerer Raum

Leerer Raum

Leerer Raum Es macht mich krank an dich zu denken kann es nicht ertragen dein aufgeblasenes Ego Einsamkeit durchdrungen von weit entfernten Schreien bin machtlos will dich vergessen hätte es dich nie gegeben

...

0

Hörbuch

Über den Autor

Tetris
Ich bin: durchgeknallt, neugierig, verrückt, wissbegierig, büchersüchtig, eigen, Musik Junkie, extravagant, dickköpfig, zu laut - also ganz normal ...

Leser-Statistik
7

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
derdilettant Das klingt tragisch. Beziehungsschmerz?
LG
Alan
Vor ein paar Wochen - Antworten
Brubeckfan Gut geschrieben / geschrien!
Fast könnte ich einstimmen, aber nein, auch nicht in Summe der kleinen und großen katastrophalen Beziehungen. Ganz so gelitten hab ich wohl doch nicht.
Und Ulis "man vergißt ...": Du kennst den Film "Broken Flowers"?
Viele Grüße,
Gerd
Vor einem Monat - Antworten
Tetris Hallo Gerd,
danke für deinen Kommentar.
Oft ist ein Schlussstrich mit drastischen Gedanken verbunden. Das legt sich dann mit der Zeit.
Gruß
Tetris
Hmmm, den Film kenne ich überhaupt nicht.
Vor einem Monat - Antworten
Brubeckfan Kinoflim von 2005: Bill Murray klappert alle Ex-Freundinnen ab, weil irgend eine von ihnen einen Sohn hat. Und jede reagiert anders auf seinen Besuch. Wunderbar, fand ich.
Vor ein paar Wochen - Antworten
Lagadere 

Wie sagte der fiese J.R. mal:
"Es braucht schon en paar Probe-Bohrungen, bis man endlich auf Öl stößt"
(TV-Serie "Dallas". Vermutlich vor deiner Zeit :-)

Man vergisst übrigens tatsächlich im Laufe der Zeit; von manchen die Namen, von anderen die Gesichter.
Aber die erste große Liebe.......DIE Erinnerung bleibt!
Und wie!

LG Uli

Vor einem Monat - Antworten
Tetris Du scheinst ganz schön weise zu sein, Uli.
Aber ich kann dir nur zustimmen. Ist so ne Sache mit dem Ersten ...
Ganz viel Dank für deinen tollen Kommentar, einmal mehr!!!
Grüße
Tetris
Klar kenne ich Dallas! Hat meine Mama immer geguckt - auch in der 150. Wiederholung. Übrigens JR, den alten Whiskeyschluckspecht find ich oberirdisch cool. Bobby, das Weichei dagegen ... och nö!
Vor einem Monat - Antworten
Lagadere 

Grins....ich hab mir mal alle 15 Staffeln gekauft Ist wie ein laaanger Spielfilm und heute prima dazu geeignet sich abzulenken, wenn man als Nachrichten-Junkie bestimmte Sachen nicht mehr hören kann.
Allerdings dauert es eine Weile, bis man sich über 300 Folgen reingezogen hat! Da darf man sich nicht wundern, wenn man inzwischen ne neue Währung hat (Rubel?) oder ne neue Regierung., wenn man dann wieder Nachrichten guckt.
Aber es brauchte auch so viele Folgen, weil JR die dt. TV-Landschaft ganz schön aufgemischt hat und bis wir alle geschnallt haben, dass ein ganz kleiner JR in jedem von uns steckt!
Na ja, außer in Mutter Courage und Witta Pohl.

Grinsegrüße
Uli

Vor einem Monat - Antworten
Tetris Jau, könnte passieren. Bist gerade beim schönsten Binge Watching ... boing, klopft Putin bei dir an. Dann wäre es gut, Vodka vorrätig zu haben. Vielleicht geht auch Whisky, muss angetestet werden.
Neue Regierung? Fällt doch sowieso nicht auf.

Grinsegrüße zurück
Vor einem Monat - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

171212
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung