Sonstiges
Bumhmzherei !

0
"Bumhmzherei !"
Veröffentlicht am 09. September 2023, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Serghei Velusceac - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Bumhmzherei !

Bumhmzherei !

Er liegt im Bett, oder was liegt darin, wenn es kein Bett ist, worauf sie liegt.

0

Hörbuch

Über den Autor

Drehpunkt

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR Der Titel ist absolut indiskutabel, die Kleine auf dem Foto kenne ich nämlich und das hat sie nicht verdient. Sie hieß Charlotte Auguste Hulda, geboren 1896 als 2. von sieben Kindern. Sie hatte eine abgeschlossene Buchhalterlehre und war auch als Weißnäherin in Stellung gewesen. Verheiratet war sie leider nicht, aber 14 Jahre lang verlobt mit einem Arbeitslosen, der schließlich an Tuberkulose verstarb. Später arbeitete sie als Haushälterin und Kinderfrau. 1989 starb sie kinderlos in einem Altersheim.
Bitte keine weiteren Anzüglichkeiten über diese Frau!
Vergangenes Jahr - Antworten
Drehpunkt Deine Interpretation sagt wie immer mehr über dich als über das dargebotene Kunstwerk von Gottes Gnaden, dem es nicht beliebte es irgendwie zu verhindern. Also lasset uns für ihre Seele beten;-) Da sie wahrscheinlich niemandem jemals etwas unziemliches wollte so wie du mir;-)
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR PS
Gottgläubig war sie ebenso wenig wie ich. Aber wenn dich das Beten erleichtert, habe ich nichts dagegen ;-)
Vergangenes Jahr - Antworten
Drehpunkt Du machst es mir echt schwer. Dabei wollte ich nur genug Angriffsfläche bieten,-)
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ich bin nicht auf Angriff gepolt, eher auf Verteidigung ;-)
Und Unziemliches wollte ich auch nie. Wollte dich nur ein wenig aus deinen oft etwas kruden Formulierungen herauslocken. Und dann sah ich plötzlich das Foto, meiner Stieftante Lotte wie aus dem Gesicht geschnitten!
... Fahre jetzt erst mal weg. Tschüß!
Vergangenes Jahr - Antworten
Drehpunkt Wie selbstsicher du daran zu glauben scheinst was du schreibst ohne auch nur ein bisschen daran zu denken wie es mir dabei geht;-)

MFG!
Vergangenes Jahr - Antworten
Gast Bin ja schon wieder zurück!
Wusste ja nicht, dass ich dir so fehlen würde! :)
LG!
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ja, ich bin's ;)
Vergangenes Jahr - Antworten
Gast Der Titel war eigentlich Nebensache?
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR Absolut. Darauf wäre ich niemals eingestiegen, ist einfach nicht mein Thema, schon gar nicht meine Wortwahl, wenn ich nicht diese Frau auf dem Foto wiedererkannt hätte! :)
Vergangenes Jahr - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

170690
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung