Sonstiges
Frohe Weihnachten

0
"Frohe Weihnachten"
Veröffentlicht am 24. Dezember 2022, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Allen meinen Lesern und Mitgliedern von Mystorys wünsche ich ein frohes

Weihnachtsfest in Ruhe und Besinnlichkeit. Möge das Neue Jahr ein friedlicheres werden, als es das vergangene war.




0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HarryAltona Dem kann man sich nur anschliessen. Hoffe mal du hattest ein frohes Fest und n guten Rutsch.
Frohes Neues, Bärbel! N bisschen spät, aber dafür umso herzlicher.
lg... harryaltona
Vergangenes Jahr - Antworten
Enya2853 Danke, liebe Bärbel.
Auch dir ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Vielen Dank, auch für den Favo. Auch Dir noch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Dir auch ein frohes Fest und danke dir.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Vielen Dank auch Dir für die guten Wünsche und den Favo.
Dir auch noch schöne Feiertage im Kreis Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Dir auch ein frohes Fest und deinen guten
Wünschen schließe ich mich gerne an... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Vielen Dank und noch schöne Feiertage wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Frohes Fest und besinnliche Tage wünscht Dir, liebe Bärbel, Marina.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke vielmals. Noch schöne Feiertage wünsche ich auch Dir.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Danke, liebe Bärbel,
ich schenke dir ein "r" und wäre gern mal mit dir im erzgebirgischen Winterwald!

Liebe Grüße
fldur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

169884
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung