Sonstiges
Herbstbilderbuch

0
" An diesem goldenen Herbsttag feiern die Bäume im Wald Abschied (Volker Harmgardt)"
Veröffentlicht am 18. Oktober 2022, 20 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
An diesem goldenen Herbsttag feiern die Bäume im Wald Abschied (Volker Harmgardt)

Herbstbilderbuch


Herbstbilderbuch


Ich möchte Euch mal wieder zu einem Spaziergang einladen. Endlich können wir den goldenen Herbst genießen …






© Memory (Oktober 2022) Alle Fotos sind mein Eigentum


Herbstfarben Empfindungen Rostrot Bilderbuchwetter Sonne Tau Blätter Illusionen Liebe Denken Erinnern Ruhe Bäume Umkehr Chlorophyll Heute

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MerleSchreiber Ich kann die Farben deiner Herbstbilder riechen, Sabine.
Liebe Grüße von Merle
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Ja, das war wirklich ein wunderschöner Tag.
Vielen Dank, liebe Merle. Ich freue mich sehr, dass du vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
sugarlady Warum zum Kuckuck, entdecke ich dein wunderschönes Buch erst eben gerade?
Deine herbstlichen Bilder sind toll!
Schöne Grüße an dich.
Andrea
Vor ein paar Monaten - Antworten
Memory 
Liebe Andrea,
das freut mich ja sehr, dass du dieses Buch gefunden hast. Ich habe es gleich selbst noch einmal angeschaut :))
Vielen Dank für deinen Besuch und die Geschenke.
Lieben Gruß
Sabine
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853 Liebe Sabine,
wow, was für ein wundervoller "Herbstspaziergang", zu dem du uns hier einlädst. Ich bin begeistert - diese Intensität der Farben, diese wunderbaren Landschaften und die bestechenden Großaufnahmen. Das Bild am Ende ist fast überirdisch.
Danke.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
Enya
.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank liebe Enya, dass du das Büchlein angeschaut hast.
Und das "überirdisch" geht natürlich runter wie Öl :))
Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - und richtig hinschauen. Dann ist es ganz einfach.
Im Moment könnte ich einen Winterspaziergang zeigen, habe schon wieder viel fotografiert. Hier liegt viel Schnee und gestern war der Himmel dazu himmelblau.
Liebe Grüße auch hier
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89 
Sehr schöne Momente erblickt und bewahrt !

Beste Grüße
Michael


Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, lieber Michael. ich freue mich sehr über deinen Besuch.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Ich kann mich nur anschließen, eine fantastische Herbststimmung.

Liebe Grüße Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön. Freu mich.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

169693
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung