Humor & Satire
Ein untrennbares Paar (Part 2) - Schlussmachen per SMS - Teil 2 -

0
"Ein untrennbares Paar (Part 2) - Schlussmachen per SMS - Teil 2 -"
Veröffentlicht am 18. Februar 2009, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Ein untrennbares Paar (Part 2) - Schlussmachen per SMS - Teil 2 -

Ein untrennbares Paar (Part 2) - Schlussmachen per SMS - Teil 2 -

Er: “So, nun hab ich mein Guthaben wieder aufgeladen! Kann ich dich jetzt noch mal wegen gestern ansprechen?”

Sie: “Yo, Homie! Respekt! Haste geil neue Handykarte gecheckt? Was willste mir denn verklickern?”

Er: “Welche Drogen hast du genommen? Wie schreibst denn du auf einmal?”

Sie: “Ich war gestern Abend noch bei einem von deinen Hip Hop Freunden in Holland und der hat da auch so gesprochen. Ich dachte du wärst vielleicht bei dem.”

Er: “Wieso denn das? Ich hab dir doch gesagt wo ich bin. Ich war doch bei der Freundin von der ich dir erzählt hab.”

Sie “Du warst immer noch bei dieser Freundin?”

Er: “Ja. Hab ich doch geschrieben. Wundert es dich? Oder hast du es noch immer nicht gepeilt?”

Sie: “Gepeilt! *lol* Das hat dein Kumpel auch immer gesagt. Also doch Hip Hop Slang. Aber was soll ich denn peilen? Das war gestern so durcheinander. Ist sie immer noch betrunken oder warum bist du noch bei ihr?”

Er: “Mensch, du raffst es nicht, oder? Okay. Muss ich es dir also schonungslos sagen. Ich hab sie gefickt!”

Sie: “Wieso machst du denn sowas? Hat sie dir irgendwas getan?”

Er: “Also, wie kommst du denn jetzt schon wieder auf so nen Schwachsinn?”

Sie: “Na, dein Kumpel meinte gestern auch so: “Boah, ich hab Stress mit deinem Freund. Den fick ich noch! Ich schwörs!” Und als ich ihn fragte was er meint, hat er gesagt, dass das so viel heisst wie “Ich hau ihm eins aufs Maul!” Stimmt das?”

Er: “Ja, das heisst das wohl, was er meinte. Aber du lenkst vom Thema ab. Ich hab also mit der Frau geschlafen, okay? Verstanden?”

Sie: “Ich lenke vom Thema ab? Nein, ja wohl eher du. Du hast also die Frau geschlagen und dann hast du auch noch bei ihr gepennt? Also, wenn ich die Frau wäre dann hätte ich dich rausgeschmissen.”

Er: “Ich hab sie nicht geschlagen. Du verdrehst mir immer die Worte. Ich mache Schluss. Ende. Aus.”

Sie: “Naja. Ich verstehs zwar nicht, aber ist wohl echt das beste was du machen kannst. Mach Schluss mit ihr und komm zu mir. Ich hab auch lecker gekocht, denn ich muss dir was sagen.”

Er: “Es interessiert mich einen Scheiss ob du lecker gekocht hast! Du blöde Pute willst mich einfach nicht verstehen. Ich versuche dir die ganze Zeit mitzuteilen, dass es vorbei ist und du rallst es einfach nicht.”

Sie: “Tzzz! Warum wirst du gleich so aggressiv? Liegt bestimmt an deinem Freund. Der war gestern auch so drauf. Nachdem er mir ja gesagt hat was er damit meint wenn er “ficken” sagt, hatte er echt Aggros. Er wollte Gina Wild ficken, Kate Beckinsale und andere Stars. Alles Frauen. Hat der was gegen Frauen?”

Er: “Ich werd bekloppt! Nein! Der meinte das so wie er es gesagt hat. Der wollte Sex mit denen. Aber das ist nicht das Thema. Ich gehe jetzt mit Luisa.”

Sie: “Wohin geht ihr denn?”

Er: “Warum wusst ich jetzt, dass das kommt? Hm? Warum? Ich gehe nirgendwo mit der hin. Ich bin jetzt mit ihr zusammen. Basta! Ende! Verstehst du? Zusammen!”

Sie: “Ich weiss doch, dass du bei ihr bist. Aber zuerst sagste ihr geht irgendwo hin und dann tut ihr es doch nicht. Und wieso willst du nicht mit ihr irgendwo hin? Schämst du dich für sie? Ist sie hässlich?”

Er: “Nein. Ich schäme mich nicht für sie. Und sie ist auch nicht hässlich. Sie ist bildhübsch. Ein Traum von einer Frau. Und ich will mit ihr Kinder haben und sie heiraten.”

Sie: “Och, wie süss! Na, da freut sie sich sicher wenn du ihr das sagst. Aber du bist ja mit mir zusammen. Dennoch zählt der gute Wille. Aber apropos sagen... Ich muss dir auch noch zwei Dinge sagen.”

Er: “Ich könnte heulen. Du verstehst es echt nicht. Und ich weiss nicht wie ich es dir noch anders sagen soll. Aber egal. Was willst du sagen?”

Sie: “Naja. Ich bin noch bei dem Freund in Holland. Und ich benutze sein Handy. Aber der hat nen Vertrag. Allerdings wird deine Karte wohl jetzt wieder fast leer sein, oder?”

Er: “Na toll! Ganz toll! Das war mein letztes Geld. Ich kann nur noch diese SMS schreiben. Ich hasse dich! Ganz ehrlich! Ich bleibe jetzt hier bei meiner neuen Freundin. Und was wollteste mir noch mitteilen?”

Sie: “Naja. Ist ja klar, dass du sauer bist. Hass mich ruhig ein bisschen. Aber es gibt da noch was wichtigeres. Und ich will, dass du es sofort erfährst, weil sonst ist es auch doof. Also, dieser Freund der gestern immer vom Ficken sprach, der wollte das wirklich. Und da bin ich dir fremdgegangen. Ich weiss du würdest sowas nie machen, aber ich denke es wäre wohl besser wenn ich unsere Beziehung beende. Machs gut!”
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63176.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63177.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63178.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63179.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63180.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63181.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63182.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
105

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari :-))) - Das ist ja link....... Sie macht auf dumm und teilt ihm mit, daß s i e fremdgegangen ist und Schluß machen will... Oder - Rache ist süß... Ich packs net - selten so gelacht - allein schon die Idee ... ;-))) Bin auf Deinen dritten Teil gespannt...

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis :) - lol iwie hatte ich es geahnt ^^ total geil ^^ bin sehr gespannt, was im 3ten Teil auf mich zukommt lol
da kommt sie durch, die Rache der Frauen *fg*
natürlich ***** ^^
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Okay, ihr habt es so gewollt. - Teil 3 ist nun auch online.
Ich wünsche viel Spaß. :)
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Fortsetzung gefällig? -
Zitat: (Original von Punkpoet am 18.02.2009 - 14:26 Uhr) Ich kann mich durchaus dazu hinreißen lassen noch einen weiteren Teil zu schreiben. Interesse? ;)



JJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da warte ich doch schon drauf.
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31 Re: Fortsetzung gefällig? -
Zitat: (Original von Punkpoet am 18.02.2009 - 14:26 Uhr) Ich kann mich durchaus dazu hinreißen lassen noch einen weiteren Teil zu schreiben. Interesse? ;)


jaaaaaaaaaa bitte!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Fortsetzung gefällig? - Ich kann mich durchaus dazu hinreißen lassen noch einen weiteren Teil zu schreiben. Interesse? ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Mondnebel Super - Absoluter Knaller. 10 Punkte für dieses amüsante Geplenkel. Ich lach mich schief.
Lg
Mondnebel
Vor langer Zeit - Antworten
janettahlf Schluß machen - Schade das jetzt Feierabend ist hätte noch stundenlang weiterlesen können..lach immer noch...ganz große Klasse
Vor langer Zeit - Antworten
Hagenbaeumer Wenn ich mal was anmerken darf: - witzig ist dieser Dialog, ohne Frage sogar sehr witzig. Auch die Veränderungen gegenüber Teil eins sind ganz gut . ABER formal hätte ich was zu kritisieren: Die SMS-typische Kommunikation wimmelt von Kürzeln und ist praktisch nie in einer solchen druckreifen Form. Der Text würde IMHO noch mehr gewinnen, wenn er auch sprachlich als SMS-Dialog erkennbar ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

16859
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung