Humor & Satire
Ein untrennbares Paar (Part 1) - Schlussmachen per SMS - Teil 1-

0
"Ein untrennbares Paar (Part 1) - Schlussmachen per SMS - Teil 1-"
Veröffentlicht am 18. Februar 2009, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Ein untrennbares Paar (Part 1) - Schlussmachen per SMS - Teil 1-

Ein untrennbares Paar (Part 1) - Schlussmachen per SMS - Teil 1-

Beschreibung

Die lieben Missverständnisse. Ist aber schwer etwas zu verstehen wenn man es nicht so offensichtlich sagt. *lacht*

Er: “Lieber Schatz! Ich habe eine alte Freundin getroffen. Es hat “bumm” gemacht. Ich mache Schluss.”

Sie: “Oh Gott! Ist ihr was passiert? Bist du in Eile?”

Er: “Nein, du verstehst falsch. Ich habe sie getroffen und dabei hats “bumm” gemacht. Ich verlasse dich.”

Sie: “Womit hast du sie denn getroffen? Hast du was geworfen? Und wieso willst du mich deshalb verlassen? Hast mich doch nicht getroffen.”

Er: “Nein, ich habe nichts geworfen. Ich hab ne alte Schulfreundin getroffen und die Funken sind geflogen. Deswegen war ich mit ihr im Bett. So, nun weißt du es!”

Sie: “Achso! Da ist was explodiert. Ne Glühbirne oder so. Und dann sind Funken geflogen. Aber wieso habt ihr euch im Bett versteckt? Die Decke hätte doch Feuer fangen können.”

Er: “Du willst mich nicht verstehen, oder? Da ist nix kaputt gegangen. Nix explodiert. Ich war mit ihr im Bett. Fertig!”

Sie: “Aber wenn doch nichts kaputt gegangen ist, wieso wart ihr dann im Bett? Ihr musstet euch doch vor nichts schützen! Oder war sie müde?”

Er: “Sag mal, du machst Scherze oder? Nein, sie war nicht müde. Und ich auch nicht. Ich hab sie ausgezogen. Splitterfasernackt. Und bin dann mit ihr ins Bett gegangen.”

Sie: “War sie betrunken?”

Er: “Wie kommst du denn jetzt darauf?”

Sie: “Na, weil sie sich nicht mehr alleine ausziehen konnte. Find ich süß von dir dass du ihr geholfen hast und dich zu ihr ins Bett gelegt hast bis sie wieder nüchtern war.”

Er: “Nein. Versteh doch. Sie war nicht betrunken. Ich habe dich betrogen.”

Sie: “Ja, warum sagst du dann das sie betrunken war, wenn sie es doch nicht war. Warum betrügst du mich denn damit? Hast du Langeweile? Oder Geld zuviel?”

Er: “Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie betrunken war. Ich hab nur gesagt, dass ich mit ihr geschlafen hab. Und das ich Schluss mache. Apropos, mein Guthaben wird langsam echt knapp.”

Sie: “Wusste ich es doch.”

Er: “Ach, hast du es endlich geschnallt?”

Sie: “Ja! Ich wusste doch dass du dein Guthaben noch neu aufladen musstest. Aber dass hast du ja bestimmt verschlafen als du bei dieser Freundin übernachtet hast.”

Er: “Weisste was, es hat keinen Sinn. Ich habe kein Geld mehr für weitere SMS. Vergiss was ich geschrieben hab. Ich meld mich morgen. Schlaf gut! Gute Nacht!”

Sie: “Gute Nacht, Schatz! Bis morgen!”
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_16853-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_16853-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63160.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63161.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63162.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_63163.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
158

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Die kleinen Missverständnisse in der Kommunikation - Ich habe es ja schon immer gesagt: Männer und Frauen verstehen sich einfach nicht!!
;-)
Witziger Text.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Liebe Leser! - Es freut mich tierisch, dass meine kleine Geschichte um dieses "Traumpärchen" so gut ankommt.

Da mir, wie schon erwähnt, mal etwas anderes gesagt wurde (nämlich, dass die Story schlecht ist) ist dies nun eine echt Bestätigung dafür, dass Menschen sich irren.^^

Da es ja schon 4 Teile gibt, liegt die Frage nicht fern, ob ihr vielleicht noch einen 5. Teil lesen wollt. Die Idee habe ich schon dazu. Allerdings müsste ich das ganze eigentlich bald umbenennen, da es im 4. Teil ja schon nicht mehr um die SMS ging. Um im 5. Teil im Grunde auch nicht.

Sagt mir einfach was ihr dazu denkt.^^

Liebe Grüße und schönen Dank,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Shari LOOL - Ich schmeiß mich weg *Lachtränchenabwisch*
Genial geschrieben - ich verkneif´ mir jetzt die Frage: Ist sie .....??? Hihi Oder ist es eher das `Nicht-verstehen-wollen´?

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
BrianBrazzil Ne echt schräge Idee... - und super Umgesetzt!

MfG Brian
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis lol - looooool total geil ^^ und kommt sicherlich öfter vor, als man vermutet höhöhö ...
Ich sehe es auch so, manchmal möchte man es vll. nicht verstehen, damit die Welt in einem nicht zusammen bricht...
Ist zwar Quatsch aber so sind Frauen oftmals ^^
***** for u :)
Vor langer Zeit - Antworten
Laruma ja ja die frauen - oh das erinnert mich an mich... zwar nicht schlussmachen aber das falsch verstehen oder nicht verstehen wollen.... so sind wir frauen halt
Vor langer Zeit - Antworten
Kette lol - zu geil der Text! hab tränen gelacht! TOP!!!
Vor langer Zeit - Antworten
SophiePusterhofer hahaha - einfach spitze :)
Vor langer Zeit - Antworten
janettahlf Schluß machen - Der hammer..total geil..habe tierisch abgelacht
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

16853
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung