Sonstiges
Aus-Zeit - Weihnachten 2021

0
"Aus-Zeit - Weihnachten 2021"
Veröffentlicht am 28. November 2021, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Aus-Zeit - Weihnachten 2021

Aus-Zeit - Weihnachten 2021

Ab heute bin ich mal wieder weg. Kann mit den vielen schönen Weihnachtstexten und Gedichten nicht mithalten und bin auf Grund der C-Situation in meinem direkten Umfeld auch nicht wirklich in Stimmung. Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit und einen Jahreswechsel ganz nach Eurem Geschmack. Bleibt gesund, lasst Euch nicht verbiegen und macht nur das, was Ihr wirklich selbst wollt :)

Liebe Grüße und bis bald Sabine

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Liebe Sabine,
es hört sich nicht so an als wäre die Auszeit auch Entspannungszeit. Mach trotzdem das Beste draus. Dass Dir das gelingt, wünsche ich Dir von Herzen.
Eine friedliche Adventzeit, ein stressfreies Weihnachtsfest und bleib vor allen Dingen gesund!
Lieben Gruß zu Dir
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Liebe Kara,
vielen Dank für deine Wünsche.
Irgendwann wird es schon wieder besser werden, vielleicht wenigstens Weihnachten.
Bleib du auch gesund, das ist die Hauptsache!
Lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Auch Dir eine schöne Adventszeit, liebe Sabine.
Bis bald
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Angie, ich freue mich sehr über deine Wünsche.
Euch eine kuschelige Zeit.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Ach, liebe Sabine, ich kann dich verstehen, angesichts der Lage (bei euch extrem heftig) kann ja kaum Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen.
Mir fällt es dieses Jahr auch sehr schwer, ein wenig lasse ich mich mitreißen wegen meiner fünf Enkelkinder. Sie vermissen schon genug, so möchte ich ihnen nicht auch noch Weihnachten vermiesen.

Bitte bleib weiterhin gesund.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Liebe Enya,
vielen Dank für deine Worte und die guten Wünsche.
Du hast recht, für die Enkelkinder lohnt es sich auf jeden Fall.
Meine sind leider im Ausland und wissen bis heute nicht, ob sie kommen können. Und die hier kann ich leider nicht treffen.
Eigentlich wollten wir alle zusammen Weihnachten in den Bergen auf einer Hütte verbringen ...
Bleib du gesund und lass dich nicht unterkriegen!
Ganz lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Liebe Sabine,
auch wenn es dir schwer fällt, halte den Kopf hoch und jetzt grinse ruhig mal breit "Wir schaffen das"
Ganz liebe Grüße und bleib mir gesund.
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, liebe Manuela.
Wir versuchen alles, damit den Bewohnern nicht ganz das Lachen vergeht. Und klar schaffen wir das! Ist halt schade, dass es wieder in die Weihnachtszeit kracht.
Lieben Gruß und bleib gesund
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Liebe Sabine -

müssen es stets Weihnachtstexte sein - wenn Dich vielleicht etwas ganz anderes bewegt.
Darf es nicht mehr Vielfalt sein die durch Dich zu uns kommt...
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Bis bald
Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Liebe Loraine,
danke für deinen Zuspruch und die Wünsche.
Ich hatte ein ganz anderes Buch kurz vor der Veröffentlichung. Da habe ich die aktuelle Situation bei uns und die vielen Missstände beschrieben, die eigentlich vermeidbar wären. Aber dann habe ich hier die friedliche Adventsstimmung gespürt und wollte da einfach nicht reinplatzen.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und bis bald
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

168194
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung