Humor & Satire
Fin McCool & die Sache mit der rosanen Brille

0
"Neue Gefilde! ;) :)"
Veröffentlicht am 19. September 2020, 10 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Simon Käßheimer
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-) Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-) Ansonsten gibt`s noch ...
Neue Gefilde! ;) :)

Fin McCool & die Sache mit der rosanen Brille

Fin McCool und die Sache mit der rosanen Brille ( Liebe )

von


Simon Käßheimer

°°

Die Frauen begannen auf mich zu fliegen. Ich war ein Versager der 1. Stunde, ein Paradebeispiel dafür. Hatte ich Versager erwähnt!?

,,Sie mussten es wohl einfach!"

Fin McCool - Frauenheld - das Klang irgendwie: - und klang irgendwie gut.

Ich gebe zu es gefiel mir!

Trotzdem setzte ich nicht auf feste Bindung, Familie und Hund. Ein Fehler wie sich herausstellte. Hätte ich wenigstens eine Beziehung mit einem Vierbeiner angestrebt. So verflog das wieder und ich ward und blieb Single.


Vielleicht beides besser für die Welt!


Copyright

Text, Idee, Design:


2020 © Simon Käßheimer

Fortsetzung folgt ...

... mit Fin McCool findet zurück zur Musik.


Voran ging schon:


Fin McCool

0

Hörbuch

Über den Autor

Buhuuuh
Ich bin Hobbyautor aus Leidenschaft, das Schreiben kam mal wie ein Löwenzahnschirmchen zu mir ins Zimmer und in meine Welt geflogen, Ich hab es aufgefangen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :-)
Eigentlich war und bin ich gar kein so großer Leser aber am Schreiben bin ich irgendwie hängen geblieben. Macht mir einfach Spaß; besonders wenn die Geschichte Erfolg hat und anderen Freude bereitet und somit gefällt. :-)

Ansonsten gibt`s noch zu sagen über mich das ich einfach gerne kreativ bin und was versuch aus der mir gegebenen Lebenszeit zu machen. Sei es nun Kunst, Musik, Schreiben ( in vielfältiger Weise ) o.w.a.i.. Ich schau aber auch gern einfach mal `nen Film an oder hör bis zum abwinken Musik wenn ich nicht grad mit Freunden und Bekannten was mach oder unternehm.

Mehr noch über mich und meine Person - siehe: http://www.simonkaessheimer.de

Achso: ,,Meine Texte hier sind größtenteils unlektortiert eingestellt ( nicht quergelesen ) also bitte habt Nachsicht mit mir diesbezüglich!" Rechtschreibtips und konstruktive wohlwollende Kritik dieser Art aber immer erwünscht bis gewollt.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR ROSANE Brille - wo gibts denn so was??
Allein für diesen eklatanten Sprachschnitzer im Titel gibt's die Note SECHS.
Und was sonst noch da steht auf S.1, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ziemlich nichtssagend, das Ganze, vom Schreibfehler und fehlenden Kommata mal ganz zu schweigen. Und dafür willst positives Feedback? Eine Belohnung für deine Einfallslosigkeit und Faulheit??
Von mir nicht!
- - -
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Danke. Tschau Coeurgör..
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Danke für den Hinweis - sie sind so klug und belesen. *g*
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ciao heißt das, Buh-Lümmel!
Wenn du so schreibversessen bist, mach mal 'nen Deutschkurs.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Bla bla bla - ja ja ist schon gut.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Von ihnen will ich übrigends eine 0 ohne nix.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Wenn sie im Stande - Kniggekurs und Anstand stünde ihnen zu. Ach sie müssen sicher ja da von = 0 Anfangen. Verstehe. Ohjee Maleurcoeur - in dem Alter.

Tschau kommt von Tschaui und ahnlichem - und wir sind hier nicht in Italien sowie leben in einem freien Land - selbst mit Italienischgestümperwissender Fleur.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Malheur kannst du also auch nicht schreiben, solltest Fremd- und Lehnwörter meiden. Und sieh zu, dass du nicht selber vor Wut platzt, DU gibst hier nämlich das Kindergartenkind!
;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh Zum Glück nicht im selben Bundesland - ich weiss Dumme gern weit weg von mir! ;( :( *puuuh*
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
weiß mit ß, nicht mit Doppel-s. Und halte dich von Spiegeln fern - bezüglich der von dir angesprochenen Dummen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

165787
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung