Sonstiges
ICH - Mittelpunkt Eures Lebens

0
"ICH - Mittelpunkt Eures Lebens"
Veröffentlicht am 24. Juli 2019, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: peshkova - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
ICH - Mittelpunkt Eures Lebens

ICH - Mittelpunkt Eures Lebens

Ich

Euer Neid ist meine Anerkennung!

Euer Hass ist mein Stolz!


Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet, dann danke ich euch!


Wofür?


Dafür, dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht!

0

Hörbuch

Über den Autor

Dagobert

Leser-Statistik
62

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jooschen Witzigerweise denke ich immer: Solange über dich gesprochen wird, bist du nicht tot... ;-) Und du triffst den Nagel auf den Kopf wenn du sagst, dass man so zum Mittelpunkt derer Leben wird....obwohl diejenigen die über einen herziehen gerade das vermeiden möchten.....
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Dann ist es wohl so, dass du gern mehr Beachtung hättest, dass Positives über dich geredet wird.
Dann bring dich selbst ins Gespräch, schreib gute Bücher und auch tolle Kommis bei anderen!

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Nein, lieber Uli,
wir sind sicher nicht gemeint.
Hallo Dagobert, vielleicht hast du dich ein wenig falsch ausgedrückt, könnte das sein? Den Kern deines Gedichtes verstehe ich schon, weil es mir nicht viel anders geht. Lass sie doch reden, irgendwann hört es wieder auf.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt "Wenn Ihr hinter meinem Rücken über mich redet..."
Damit kannst Du uns ja nicht meinen - ist ja öffentlich unter Deinen "Witzen"
Also meinst Du die Leute in Deinem Umfeld. Menschen, die dich gut kennen.
Und dann, mein Freund, fürchte ich, dass Du ganz andere Probleme hast, als dass die hinter Deinem Rücken nur "reden!"
Vor langer Zeit - Antworten
Dagobert Nein hier sind keine speziellen Personen gemeint. Weder hiet noch in meinempersöböichen Umfeld.
Hier geht es rein um das Gefühl das andere über einen reden. Das Gefühl was fast jeder kennt & um eine Möglichkeit mit dieser Situation umzugehen. Daher steht es auch unter der Kategorie Witze & Satire. Einfach mal versuchen mit Humor den Problemen des Alltags entgegen zu treten..Zugegeben. klappt & passt nicht zu allen Situationen. Aber doch schon bei sehr vielen ?
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift meint:
"ICH - Mittelpunkt Eures Lebens ..."
...ist das tatsächlich so?
Ob in China ein Sack Reis umfällt...
Bleistift
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

162355
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung