Humor & Satire
...optisches

0
"Nur mal wieder so ein Einfall..."
Veröffentlicht am 20. März 2019, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Nur mal wieder so ein Einfall...

...optisches


Im Sport wird gedopt.

Bei Facebook wird gemobbt.

Im Krimi wird gekloppt.

In der Werbung wird gefoppt.

Im Kaufhaus wird geshopt.

Bei der Armee wird gerobbt.

Sind denn alle schon bekloppt?

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Optisches ist gut! ;-)))
Nun habe ich leider kein Herzchen mehr für dich, sorry!
Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich such aber immer noch nach Worten, die sich auf gedopt usw. reimen. kann sein, wenn mir was einfällt, kommt immer mal was dazu.
Danke, für Besuch und Kommi. Herzchen sind doch nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
Liebe Bärbel,
hier noch eins, wenn Frauen einkaufen gehen: In der Ladenzeile wird geshopt.

Schmunzelgrüße,
Friedemann

PS: Nachzulesen in der Satire “Germany’s Next Poppmodel”, da wird ge….
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Lieber Friedemann,
jetzt habe ich doch einen unbeantworteten Kommi von Dir entdeckt. Danke, wenn auch verspätet für´s Schmunzeln.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich hab mich abgelacht ... das ist so krass ... aber du triffst wieder einmal mehr den Nagel voll auf den Kopf ... ich fühl mich zum Glück nicht betroffen ... und das gibt auch Talerchen ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Na da freu ich mich aber. War ja auch zum Lachen gedacht. Danke für Besuch und Silberlinge.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Na ja, alle sind wohl nicht bekloppt, aber eine ganze Menge ... :-))
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das stimmt auch wieder. Leider scheinen es aber immer mehr zu werden. Wenigstens sind hier noch Normale.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt Oh ja, es gibt viele Bekloppte.
Kann mir ja auch egal sein, ich frage mich nur, warum die alle von der Autobahn magisch angezogen werden.....:-)
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 hahahahahaha....*lachflash!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

161401
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung