Drabble
SCHRÄGER VOGEL

0
"SCHRÄGER VOGEL"
Veröffentlicht am 11. März 2019, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Evchen wurde ohne Sternzeichen geboren. Dafür hat sie in Numerologie einiges zu bieten: Postleitzahl, Sozialversicherungsnummer und - the girls best friend - Kreditkartennummer. Jip­pie!
SCHRÄGER VOGEL

SCHRÄGER VOGEL






Mein Dank an den mutigen Testleser

Bleistift Louis.

SChräger Vögel

Jeden Morgen das Gleiche Spektakel.


Zwischen fünf und halb sechs wird die Familie brutal aus den Träumen gerissen. Luitpold, der betagte Papagei, schmettert unbarmherzig sein rituelles Ständchen. „Eierkopp, Wurstgesicht“, dröhnt zum Aufwärmen durch die Wohnung. Auf den Radetzkymarsch von Johann Strauss folgt dessen Filius Studentenmarsch. Nach dem Pfeifkonzert wird mit viel Verve gesungen: Heinz Schenks Witzischkeit kennt keine Grenzen, die Biene Maja von Karel Gott, dann Heinos schwarzbraune Haselnuss. Das furiose Finale übersteigt die Toleranzgrenze des größten Tierfreundes.

„Tiefer. Härter. Schneller”, krächzt der vermaledeite Vogel. Es hilft wenig, den Browserverlauf zu löschen, wenn ein gefiederter Verräter über die Schulter blickt.

0

Hörbuch

Über den Autor

EvchenM
Evchen wurde ohne Sternzeichen geboren. Dafür hat sie in Numerologie einiges zu bieten:
Postleitzahl, Sozialversicherungsnummer und - the girls best friend - Kreditkartennummer.
Jip­pie!

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KatharinaK Petze!!!
Ich hätte ja eine Idee für eine verlängerte Bettruhe.
Liebe Grüße,
Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
EvchenM Danke für den Kommentar und Favo-Herzli, Katharina.
Jüngsten Recherchen zufolge kam es wohl zu einer ernsten Aussprache. Dabei wurde dem Mistvogel verdeutlicht, dass er beim nächsten Mal ein Bad in der Suppe nehmen darf.

LG vom evchen
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Guten Appetit.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
"Schräger Vögel", nimmt das nicht die Pointe vorweg? ;-)))
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
EvchenM Hehe. Nicht ganz, nicht ganz. Denn knapp daneben ist auch vorbei.

LG vom Evchen
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 Meine Nachbarn haben auch einen Papagei, der macht ein Kleinkind nach....hin und wieder heult er herzerweichend...ich hab mal geguckt ob die Nachbarn eventuel auf ein Enkelkind aufpassen, aber nein....es ist echt nur der Papagei!

LG
Nina
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 Hehehehehe....Ohje! Sehr witzig...

LG
Nina
Vor langer Zeit - Antworten
EvchenM Lieben Dank.
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Lach.....in Gran Canaria kommen sie jeden Tag aus dem Palmitos Park, setzen sich aufs Dach und lästern über die Touristen...:-)))))))))))))
ein super Drabble...:-)))
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
EvchenM Vielen Dank.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

161329
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung