Gedichte
Herbstschwere

0
"Herbstschwere"
Veröffentlicht am 24. Oktober 2018, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
© Umschlag Bildmaterial: Eleonore Görges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe intensiv seit 2006 Gedichte, Balladen, Kurzgeschichten, Kindergeschichten - zudem ist noch ein Roman entstanden. Bisher sind sieben Bücher aus meiner Feder geflossen: fünf Lyrikbände, ein Kinderbuch, ein Roman. Mein zweites Hobby ist das Fotografieren und auch Bildbearbeitung am PC. Beim Fotografieren kann ich mich total vergessen, genau wie beim Schreiben auch. Ich liebe die Natur, Tiere und Menschen, die noch menschlich ...
Herbstschwere

Herbstschwere

Herbstschwere

Tief liegt der Wald und herbstesschwer, es tropft der Nebel von den Bäumen und ihre Blätter zittern sehr, weil sie schon Winter träumen. Und weißt du wie mein Leben bebt, wenn durch den Wald ich gehe, viel zu viel ist schon verlebt, Winter, eh ich mich versehe. Eleonore Görges



0

Hörbuch

Über den Autor

Eleonore
Ich schreibe intensiv seit 2006 Gedichte, Balladen, Kurzgeschichten, Kindergeschichten - zudem ist noch ein Roman entstanden. Bisher sind sieben Bücher aus meiner Feder geflossen: fünf Lyrikbände, ein Kinderbuch, ein Roman.
Mein zweites Hobby ist das Fotografieren und auch Bildbearbeitung am PC. Beim Fotografieren kann ich mich total vergessen, genau wie beim Schreiben auch.
Ich liebe die Natur, Tiere und Menschen, die noch menschlich geblieben sind, die Lebewesen und Natur achten.
Wer mehr wissen möchte, schaue bitte auf meine HP: www.eleonore-goerges.de Dort erfahrt ihr mehr über mich. Ansonsten einfach fragen.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Die kalten schweren Tropfen legen sich auf's Gemüt ...
DAS ist so ganz nach meinem Geschmack, liebe Eleonore.

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore So ist es, liebe Fleur... irgendwie fasziniert mich diese Seite des Herbstes aber auch. Ich mag das Bunte, die Winde, die das Bunt durcheinander wirbeln - aber ich mag auch die Nebel und die verhangenen Bäume.
Freut mich, dass DAS nach deinem Geschmack ist! :-)
Danke dir auch für den Favo!

Liebe Grüße
Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Der Herbst mit seinen bunten Blattschattierungen übt auf mich immer eine beruhigende Wirkung aus. Ja, und schwupp ist Winter. Auch eine schöne Zeit. Danke für deine schönen Zeilen. Hab einen schönen Tag.
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore Danke dir fürs Lesen und deinen lieben Kommentar Annabel!
Der Herbst ist bunt, kann voller Leben sein, aber an den tristen Tagen trifft uns seine Schwere.
Aber... das Bunter überwiegt :-)

Danke dir für die Talerchen! :-)

Liebe Grüße
Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

159759
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung