Sonstiges
Das Buch

0
"Das Buch"
Veröffentlicht am 23. Mai 2018, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin von Natur aus sehr wissbegierig, sensibel ,nah am Wasser gebaut, oft albern, hilfsbereit und liebe Kinder, Tiere und die Natur. Es gibt kaum ein Thema, welches mich nicht interessiert; von daher lese ich gern und viel. Schreiben bereitet mir Freude und ist gleichzeitig ein Ventil für die Bekümmernisse meines bewegten Lebens. Freue mich auf viele neue Texte, die ich lesen darf und genauso auch über "Kritik" meiner Werke und hoffe auf einen ...
Das Buch

Das Buch



Für meine treuen Leser.

Einfach nur zum Zeichen, dass ich noch hier auf Erden weile :-)


Bei dem vorliegenden Werk handelt es sich um einen bereits älteren spontanen Schreibanfall.

Viel Spaß beim Lesen Euch.






Fotos pixabay.com




Das Buch


Es kann. . . . . . Personen leben lassen. . . . verborgene Gedanken aufzeigen. . . . schöne Geschichten erzählen. . . . in allen Lebenslagen beraten. . . . das Gemüt erfreuen. . . . dies und das erklären. . . . poetische Bilder malen. . . . den Glauben verkünden. . . . das Wissen lehren.



Es kann . . . fesselnd und spannend, . . . hilfreich und lehrend, . . . gewitzt und traurig, . . . klug und fanatisch, . . . geistreich und authentisch, . . . sachlich und fantasievoll sein. Du musst es nur lesen.



© 2014 P Agnes Ruthsatz / pepsi55

0

Hörbuch

Über den Autor

pepsi55
Bin von Natur aus sehr wissbegierig, sensibel ,nah am Wasser gebaut, oft albern, hilfsbereit und liebe Kinder, Tiere und die Natur. Es gibt kaum ein Thema, welches mich nicht interessiert; von daher lese ich gern und viel. Schreiben bereitet mir Freude und ist gleichzeitig ein Ventil für die Bekümmernisse meines bewegten Lebens. Freue mich auf viele neue Texte, die ich lesen darf und genauso auch über "Kritik" meiner Werke und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Gelungen. :)

Schöne Illustrationsbilder hast du da gewählt für.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ein schöner und sehr wahrer Gedanke. Bücher sind einfach eine der tollsten Erfindungen der Menschheits-Geschichte.
Auch ich mag den Geruch von Büchern und doch ziehe ich e-Books vor, weil sie einfach praktischer sind.
Mir geht es nicht (nicht nur bei Büchern) um die Hülle, sondern immer um den Inhalt.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Diese Zeilen hat jedes gute Buch verdient ... :-)
Sie gefallen mir sehr.
Ein kuscheliges Plätzchen auf der Couch, über den Einband des Buches mit den Fingern streichen, die erste Seite aufschlagen ... schön.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Liebe Petra,
wunderschön ...
Aber ich bin unendlich traurig, wenn ich lese, was Du Linde als Antwort
schreibst. ICH KANN JA KEIN ECHTES BUCH MEHR LESEN ...
so einen Großdruck gibt es nicht ... und ich habe Bücher so geliebt ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
pepsi55 Ah da bist du ja :-) Freu,freu, freu Ja ich weiß... und es tut mir so leid. Aber so wie ich dich einschätze, hast du sicherlich dennoch noch einige Bücher im Regal stehen; und schau... deine eigenen Geschichten sollten dir schon ein Trostpflaster sein. Ganz ganz viele liebe Grüße schickt dir Petra
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Hallo Petra,
Deine Idee, ein BUCH durch ein ebook zu präsentieren, ist Dir sehr gut gelungen. Ein richtiges Buch in den Händen halten zu können, darin zu blättern und zu lesen wird es hoffentlich immer geben.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
pepsi55 Liebe Linde, danke dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir. Ja, ein echtes Buch ist durch nichts zu ersetzen. Darin zu blättern, zu schauen, die Seiten zu fühlen, den Geruch des Papieres und des Einbandes einzuatmen-das kann ein e-Book einfach nicht bieten :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

158369
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung