Bilderbücher
Abschlussbericht - Schreibparty 65

0
"Abschlussbericht - Schreibparty 65"
Veröffentlicht am 23. Dezember 2017, 16 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank Illustrationen, Textfassung CarmyllaHughes
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Abschlussbericht - Schreibparty 65

Abschlussbericht - Schreibparty 65

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
"Abschlussbericht - Schreibparty 65..."
allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch
und dieses Büchlein ist gar schick von Dir gestaltet... ..smile*
Ich wünsche euch beiden ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018... ...smile*
LG
Louis :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
CarmyllaHughes Das ist ja superschön geworden! Da hat sich das Warten sichtlich gelohnt. :) Grüße an alle Teilnehmer! Und frohes Fest!
Carmy
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Dankeschön. Es war mir eine Freude, die 5 Tage dran gesessen zu haben. Auch dir meinen Dank für den tollen Text, den ich nur geringfügig ändern musste.
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Tolles Ergebnisbuch, dieser ABSCHLUSSBERICHT!
Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch allen frohe Feiertage!
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke, ich werde es weiterleiten.
Ebenfalls frohe Feiertage! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Hallo Andy,
vielen dank für Deinen mit viel Liebe und Aufwand gestalteten Themen-Abschluss-Bericht FB 65. Danke für Eure Juryarbeit!
Du hast ja alle Themen darin so hervorragend zeichnerisch bedacht.
Und auch das Cover "spricht" für sich. -lächel-
Mit einem 3. Platz habe ich auf keinen Fall gerechnet. Ich freue mich natürlich darüber. Aber ich hätte mich auch über einen vierten, oder fünften oder sechsten, usw., Platz gefreut...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen übrigen drei Siegern auf dem Treppchen und natürlich auch die kurz vor der Stufe Knieenden.

Nun finden wir die Zeit, das alte "Battlejahr" erst einmal ausklingen und vielleicht im neuen Jahr die vereinten Ideen wieder sprudeln zu lassen...

Euch allen wünsche ich ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Da danke ich schon mal frühzeitig im Namen der alten Jury und hoffe, dass es mit der neuen Zusammenstellung genauso gut läuft. Dir und allen anderen auch vielen Dank für eure Teilnahme und frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Ja, die Geschichten hatten mich sehr inspiriert, was das Zeichnerische betraf. Montag hatte ich begonnen. Battle ... wird es eine Weile nicht geben. Aber Schreibparty schon. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Na der 4. Platz ist doch prima, da bin ich wenigstens nicht so allein und habe jemandem zum Schnattern!
Den Gewinnern eine herzliche Gratulation auch von mir und für das Buch eine dicke, große Eins!
Fröhliche Weihnachten und viele neue Ideen der nächsten Jyrie.
LG Marle
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Oh, danke! Da wird es ja Herzchen regnen ... :D
Ich hoffe, dir gefällt die Illustration zu deiner Geschichte. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Aber ja!!! Das Bild ist herzallerliebst. Nur schade, dass ich es nicht verwenden darf, hätte es gern für meine Lesungen, Herzchen natürlich!

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

156226
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung