Sonstiges
Von dem einen Seestern

0
"Von dem einen Seestern"
Veröffentlicht am 03. Dezember 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Gefunden auf Facebook
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Von dem einen Seestern

Von dem einen Seestern


Von dem einen Seestern Manchmal ist es so was niemand kann verstehen berührt den einen © Memory (Dez. 207)




Heute morgen habe ich folgenden Text im Netz gefunden. Der Verfasser stand leider nicht dabei, aber ich möchte ihn trotzdem hier teilen, weil er so viel aussagt.



0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek 
Liebe Sabine, diese wundervolle Geschichte hat mich einst zu einem Gedicht inspiriert. Was ich nicht verstehe ist, dass du für das Hereinstellen einer fremden Geschichte neun Favoriten bekommst. Da verstehe ich deine Leser nicht.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Die Geschichte finde ich immer noch so aussagekräftig, wie selten eine.
Weniger aussagekräftig empfinde ich die Favos und darum zähle ich sie nie. Ich vergebe auch Favos, wenn mir der Grundgedanke eines Buches gefällt oder die Gestaltung usw. Vielleicht war das auch hier der Fall. Da man eh nicht nachvollziehen kann, wo sie herkommen, kann ich nicht mal nachfragen :))
Lieben Gruß und danke fürs Lesen, lieber Roland.
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Vielen Dank, Monika Grins
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das ist eine wundervolle Geschichte, die so viel Wahres enthält und zum Nachdenken auffordert.
Dankeschön, dass Du sie mit uns geteilt hast, liebe Sabine.
Taschengeld darf ich Dir leider noch nicht schenken, doch es ist Adventszeit, da gibt es Schoko♥♥♥ :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Gern geschehen :)
Vielen Dank fürs Lesen und für die Schoko♥♥♥
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Das ist eine schöne Geschichte über den Wert einer individuellen Tat.LG Himbeere :)
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, liebe Himbeere. Ich finde sie auch sehr schön.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Liebste Sabine,
ganz lieben Dank fürs Teilen dieser Geschichte, die sehr viel aussagt.
Herzlichst zu dir
deine Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Manu, fürs Lesen und dein Geschenkpaket.
Liebste Grüße zu dir
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe sabine,
ein kluger junge, gegenüber der gleichgültigkeit eines erwachsenen,
wir sollten mehr mit den augen eines kindes sehen,
wir waren mal kind,
nur haben wir es verlernt,
lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
30
0
Senden

155873
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung