Humor & Satire
Glyphosatirisches

0
"Glyphosatirisches"
Veröffentlicht am 02. Dezember 2017, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: antoshkaforever - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Glyphosatirisches

Glyphosatirisches


Willst du dich in der Natur vergnügen

und kommst auf Glyphosat zu liegen,

so kannst du dir ganz sicher sein,

dass dir kein Storch mehr beißt ins Bein!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Wenn man bedenkt, was bei uns alles in der Regierung hockt,
was die labern und einer nach dem anderen verbockt ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta In dem Wort FEMOLRATIE steckt eben Demo, heißt Macht demonstrieren und KRATIE kommt wohl von Bürokratie und so wird immerzu der Wille der Allgemeinheit ignoriert.
Danke Dir und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Sorry, ich war abgestürzt und dadurch unfreiwillig ausgeloggt ...
Vor langer Zeit - Antworten
baesta So wird eben Demokratie gelebt. Man entscheidet von Oben, was gut für und Bürgertrottel zu sein hat. Man sollte ihn das Zeug zu trinken geben und wenn er überlebt, hat er tatsächlich den Beweis erbracht, dass das Zeug ungefährlich ist.
Danke Dir, auch für die Spende.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke auch noch für den Favo für mein unvollendetes Verschen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gast 
Ein toller Alleingang war das, nur Horstel hat's gewusst und "von der Sache her" steht die Noch-Kanzlerin natürlich auch dahinter. Wenn's dann keine Störche mehr gibt, wird sie wohl manche Kröte selbst schlucken müssen...
;-)))
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

155857
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung