Aphorismen
Bewerbungslächeln

0
"Bewerbungslächeln"
Veröffentlicht am 21. Januar 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.
Bewerbungslächeln

Bewerbungslächeln

Das Lächeln für ein Bewerbungsfoto fällt umso schwerer, wenn man bei der Jobsuche schon lange nichts mehr zu lachen hatte.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_59462.png
0

Hörbuch

Über den Autor

sorrynocoffee
Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.

Leser-Statistik
94

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sorrynocoffee Re: -
Zitat: (Original von ViktorL am 12.08.2013 - 23:09 Uhr) Aber man muss ja nicht dauernd ein neues machen....
Ist aber auch kein Wunder, oder?????

Lieben Gruß
Viktor

Das sehe ich auch so. Meine Tasse ist doch gestochen scharf getroffen, oder? :-)))

Gruessle,
sonoco

Vor langer Zeit - Antworten
avewien Aber man muss ja nicht dauernd ein neues machen....
Ist aber auch kein Wunder, oder?????

Lieben Gruß
Viktor
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Re: Re: Der... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 15.06.2010 - 17:01 Uhr)
Zitat: (Original von sorrynocoffee am 15.06.2010 - 13:00 Uhr)
Zitat: (Original von WortWichtel am 02.06.2010 - 13:06 Uhr) ...Optimist denkt beim Fotoknipsen an seine Liebste und daran, daß er ihr eines der Fotos schenken wird - schon gelingt das schönste natürliche Lächeln... ;-)

Liebe Grüße
Uwe

Ja, der Optimist hat`s gut... er hat ne Liebste an seiner Seite. Funzt der Trick auch, wenn man sich die Dame erst vorstellen muss? ;-)

Grüßle,
Jens

P.S. Sorry für die Verspätung!

...wenn der Optimist viel Phantasie hat, dann funzt es bestimmt - für alle anderen leiht der professionelle Fotograf sicherlich gerne passende Fotos aus, bei meinem hängen solche sogar in Lebensgröße herum, da kann man gar nicht anders als freundlich vor sich hin grinsen... ;-))

Liebe Grüße
Uwe

Moin Uwe,
der richtige Fotograf ist das A und O. Wenn die Wellenlänge nicht stimmt, geht die Aura flöten... aber bring das mal einem Fotoautomat schonend bei! :-)))

Vielen Dank für deinen charmanten Kommi! :-)

Grüßle,
Jens
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Der... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 02.06.2010 - 13:06 Uhr) ...Optimist denkt beim Fotoknipsen an seine Liebste und daran, daß er ihr eines der Fotos schenken wird - schon gelingt das schönste natürliche Lächeln... ;-)

Liebe Grüße
Uwe

Ja, der Optimist hat`s gut... er hat ne Liebste an seiner Seite. Funzt der Trick auch, wenn man sich die Dame erst vorstellen muss? ;-)

Grüßle,
Jens

P.S. Sorry für die Verspätung!
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Wahre Worte -
Zitat: (Original von MarionG am 29.01.2009 - 06:45 Uhr) Ein toller Aphorismus. Ich war, Gott sei Dank, nie arbeitslos, aber ich kann mir die Situation gut vorstellen.
Liebe Grüße
Marion

Marion, ich freu mich über deinen Kommie, aber noch viel mehr darüber, dass du über keinerlei "empirische Daten" verfügst...

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Wahre Worte - Ein toller Aphorismus. Ich war, Gott sei Dank, nie arbeitslos, aber ich kann mir die Situation gut vorstellen.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: Re: etwas wahres? -
Zitat: (Original von sorrynocoffee am 22.01.2009 - 01:10 Uhr)
Zitat: (Original von Gast am 21.01.2009 - 08:59 Uhr) na ja, ich seh da viel wahres dran....

;-( *schnief*

Hallo "schnief"(?), danke, dass du vorbeige"schnieft" hast :-)

Grüßle,
sonoco


das war doch ich... ;-))))))) vom hügel
Vor langer Zeit - Antworten
sorrynocoffee Re: Da fällt mir ein: -
Zitat: (Original von Arachova am 21.01.2009 - 13:47 Uhr) Gesundes Lächeln, das bringt Zinsen. Böse Menschen lächeln nicht, die grinsen.

Nicht von mir:
Gruß Arachova

Danke, Arachova, musste trotzdem "grinsen" :-)))

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

15554
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung