Aphorismen
Alltag

0
"Alltag"
Veröffentlicht am 05. Oktober 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal) Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen. Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin, aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig! Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt! Denn nur ...
Alltag

Alltag




Wenn die Erwartung  keine Erfüllung mehr erlangt,

weil die Erfahrung stets alle Hoffnung negiert,



dann nennt man Alltag es beim Namen!

Copyright KantArte 2017

0

Hörbuch

Über den Autor

KantArte
Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal)
Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen.
Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin,
aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig!

Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt!
Denn nur ich allein, und die Allerwichtigsten wissen wirklich um mich.

Warum schreibe ich und, wenn ja, wieso überhaupt?

In dem oftmals räumlich beschränkten Sozialkeis eines jeden Menschen herrscht ein Mangel an wahren "Sinnesverwandten". Ich denke, durch die Anmeldung hier bei Euch, ist mein Raum erheblich erweitert worden und habe bald eine deutlich erhöhte Trefferquote!

Was schreibt Es denn?

Obwohl meine Texte sehr emotional und depressiv wirken können, so sind Sie doch in meiner Logik gründlich bedacht, und sollen eigentlich ein Hardcopy von gewissen Erfahrungen, Eindrücken und Überlegungen widerspiegeln.
Ach ja. Ich verwende in meinen Texten meistens keine Satzzeichen :-) um damit keine Interpretationsbeschränkungen vorzunehmen.
Ich hoffe auf eine inspirierende Zeit!

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HansJoachim Wenn du das so siehst,dann musst du an deiner Einstellung arbeiten!
Mir scheint,dein gesamtes Leben ist für dich traurig und trostlos...
hj
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Liberalismus und Toleranz sind Teil meines Imperativs:
Ermutige mich bitte nicht noch weiter, diesen zu hinterfragen!

WAS MIT MIR PERSÖNLICH "SO LOS IST" GEHT DICH GAR NICHTS AN !!!

Dein Kommentar zeugt mal wieder von Deiner Unfähigkeit, die Dinge sachlich zu hinterfragen ;-) ;-) ;-)
Hier wird "Literatur" veröffentlicht, über die wir uns austauschen sollten, und in diesem Kontext sind für mich persönliche Angriffe absolut inakzeptabel.
Alle Deine künftigen "Kommentare" werde ich ungelesen löschen!
G
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
erato 
Wenn ich deine Zeilen als Postulat
verstehen soll, lieber Thomas,
dann bin ich geneigt, der Ansicht
von Marina zu folgen.....

Herzliche Grüße in dein Wochenende
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Hallo Thomas.
Habe nie behauptet, dass meine Texte autobiografischer Natur seien! Und ein Postulat ist immer rationaler Natur, mein Text erhebt aber den Anspruch der emotionalen Beschreibung.
Die Betrachtung von menschlichem Verhalten und die Suche nach den Hintergründen machen mich neugierig...
Und ich freue mich fast diebisch über die vielen "erregten" Kommentare ;-)
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Du malst ein düsteres Bild vom Alltag, zu unrecht, wie ich finde. Fragt sich, welche Erwartungen man an ihn stellt, er ist Routine und gibt Sicherheit, die Abwechslung sollte man sich selbst schaffen und in den Alltag einbauen. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Hallo Marina.
Meine persönliche Sicht der Dinge ist, genauso wie Deine, immer subjektiv. Und dabei gibt es kein richtig oder falsch, Recht und Unrecht,.
Die Meinung eines Anderen muss nicht zwangsläufig geteilt werden, aber sie verdient immer Akzeptanz.
Schön, dass Dein Alltag nicht so düster ist ;-)
Danke für Deinen kritischen Kommentar!
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Wenn die Erwartungen mehr als erfüllt wird,
weil man nicht zu hoffen gewagt hat,
dann nennt man Glück es beim Namen.

Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Habe auf diesen logischen Sinn-Vergleich gewartet..
Schön, dass Du es bist :-)
Toll gemacht!
Allerbeste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
:)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

154649
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung