Aphorismen
Stillstand - atme!

0
"Stillstand - atme!"
Veröffentlicht am 19. September 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Danussa - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal) Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen. Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin, aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig! Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt! Denn nur ...
Stillstand - atme!

Stillstand - atme!









Jeder Stillstand gewährt immer auch Zeit zum Durchatmen.

0

Hörbuch

Über den Autor

KantArte
Eigenreflexion ist das Schwierigste überhaupt... (Ich versuchs`s mal)
Ich nehme mich selbst nicht so ernst, man hält mich für einen "etwas schwierigen aber lustigen Gesellen". Manche meinen, ich sei sehr kontaktfreudig und offen.
Einige glauben, dass ich sehr rational handle und eine starke Persönlichkeit bin,
aber Viele halten mich für ziemlich durchgeknallt und eigenwillig!

Über das Alles lache ich gerne, meistens mich kaputt!
Denn nur ich allein, und die Allerwichtigsten wissen wirklich um mich.

Warum schreibe ich und, wenn ja, wieso überhaupt?

In dem oftmals räumlich beschränkten Sozialkeis eines jeden Menschen herrscht ein Mangel an wahren "Sinnesverwandten". Ich denke, durch die Anmeldung hier bei Euch, ist mein Raum erheblich erweitert worden und habe bald eine deutlich erhöhte Trefferquote!

Was schreibt Es denn?

Obwohl meine Texte sehr emotional und depressiv wirken können, so sind Sie doch in meiner Logik gründlich bedacht, und sollen eigentlich ein Hardcopy von gewissen Erfahrungen, Eindrücken und Überlegungen widerspiegeln.
Ach ja. Ich verwende in meinen Texten meistens keine Satzzeichen :-) um damit keine Interpretationsbeschränkungen vorzunehmen.
Ich hoffe auf eine inspirierende Zeit!

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Memory 
Nicht immer ist Stillstand gut, aber oft notwendig und manchmal nicht freiwillig.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
erato 
Vortrefflich erkannt - sehe das auch so, lieber Thomas
HG Thomas :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Danke! Auch für die Coins und das Abo :-)
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Rosenbeet Solange Stillstand wirklich nur zum Durchatmen ist und es danach weitergeht. Ich kann nicht gut "Stillstand", muss immer machen und tun. Ist aber auch nicht gut. Aber ich bessere mich. Da habe ich doch das richtige Buch aufgeschlagen, dass mich daran erinnert. :-) Danke
Viele Grüße
Gudrun
Vor langer Zeit - Antworten
KantArte Hi Gudrun.
Danke für Deine Coins.
War mir einfach in den Kopf geschossen...
schön, dass Du einen Bezug herstellen konntest ;-)
Beste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

154391
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung