Bilderbücher
Urlaubs-Schnappschüsse

0
"Ohne Text"
Veröffentlicht am 05. September 2017, 24 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Alle Fotos mein Eigentum - Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Ohne Text

Urlaubs-Schnappschüsse




Hier noch einige Urlaubs-Schnappschüsse,

ganz ohne Text.






































© Memory (Sep. 2017)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Moscito Tolle Schnappschüsse, die du da für uns zusammengestellt hast. Da wird man ja richtiggehend neidisch. Vielleicht nimmst du mich ja irgendwann mit Wandern ;)
Lieben Gruß
Silke
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir fürs Anschauen. Bei der nächsten Wildschweinwanderung kannst du ja gern dabei sein und singen. Inzwischen weiß ich, dass das helfen soll :)
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Ein Farbrausch an schönen Fotos.
Herzliche Grüße
Andrea
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Freue mich, dass du mal wieder hier warst.
Danke, liebe Andrea, auch für Favo und Coins.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
daxana Sehr gern angeschaut, die tolle Hundertwasser-Brauerei in Abensberg erkannt (will auch noch hin). Danke für das Bilderbuch.
LG daxana
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Daxana.
Hundertwasser ist schon ne Wucht. Leider darf man in Abensberg nur auf den Turm, wenn man 90 Minuten Brauerei-Besichtigung mit macht. So habe ich ihn nur von unten besichtigt.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
daxana Hallo liebe Sabine, habe von der Regel nicht gehört, finde sie aber nicht so günstig, nicht jeder schafft eine 1 1/2 - stündige Führung... Man muss erstmal sicherlich auch genug Personen für eine Besichtigung zusammenbekommen...
Hoffentlich ändert sich die Regel nächsten Sommer! :)
LG daxana
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wunder- wunderschöne Bilder, die Lust machen.
Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Auch hier vielen Dank fürs Anschauen und Schönfinden.
Ganz lieben Abendgruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Wunderbare Aufnahmen, die einen ins Schwärmen bringen können. Danke dir.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

154123
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung