Sonstiges
Du, in meinem Blut

0
"Du, in meinem Blut"
Veröffentlicht am 17. August 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: rangizzz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Du, in meinem Blut

Du, in meinem Blut

Du, in meinem Blut So viele Jahre schon vertraue ich auf dich, du bist mein Fels in stürmischer See, du bist mein Rettungsboot in mancher Herzensnot. Du bist mein Echolot, mein Anker wenn es droht, zu sinken das Schiff meines Lebens, du bist mein Sprungtuch wenn ich zu hoch gestiegen. Du, in meinem Blut, ich in deinem, wir kennen uns so

gut sodass wir kaum noch Worte brauchen, und trotzdem geschieht es ab und an, dass wir in ganz verschiedene Richtungen laufen. Doch immer wieder treffen wir uns in der Mitte der Gemeinsamkeit, sind auch die Wege noch so weit schmeckt manches Brot so bitter, wir brechen es gemeinsam essen bis zur letzten Krume. Und geh’n wir dereinst unter, ob voller Leid- oder siegreich zum Ruhme, wir tun es gemeinsam denn du, in meinem Blut und

ich in deinem. Nur eines weißt du nicht von mir, du kanntest niemals meine Seele, die ich fest in mir verschließe weil ich dich schützen will. Nun bleibt mir eines nur zu hoffen, lege deine Seele offen- lege sie in meine Hände, dass ich sie schützen kann. Gewidmet meinem Mann, der es wieder nicht lesen wird.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Nachdenklich gemacht! Warum liest er diese Zeilen nicht?
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Ist das eine Liebeserklärung? Sie liest sich ziemlich einseitig. Wenn das Lyrdu noch nicht einmal die Seele des Lyrich's kennt (und dieses Lyrich liebt den Halt, den das Lyrdu gibt) was liebt dann das Lyrdu?
Nachdenklich macht dein Text allemal.
Ganz liebe Grüße Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Liebe Martina,
das Lyrdu liebt mich, nur ist mein lieber Mann kein musischer Mensch. Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass er mich aufrichtig liebt und von diesem Text nichts weiß. Wir sind jetzt schon sehr lange zusammen, und verstehen uns oft ohne große Worte. Ich bin manchmal sehr spontan, dann tue ich etwas oder sage etwas, was ich sofort bereue. Dafür bin ich überhaupt nicht nachtragend, wenn wir mal streiten, ist die Versöhnung nicht weit. Momentan zerren und ziehen viele Menschen an mir herum, heute bin ich mal sauer geworden, Nachbarn. Eine ist eine furchtbare Nervensäge, alles weiß sie besser....immer. Da ist mir der Kragen geplatzt, bin nach oben gegangen, und habe eine Geschichte geschrieben. Die gefällt meinem Mann sehr gut. Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe besser!
Ganz liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Dann bin ich sehr erleichtert, liebste Sigrid. Mein verstorbener Mann war auch kein musischer Mensch, dennoch mochte er meine Humor Gedichte. Alles andere mit etwas Tiefgang war nicht seins. Wenn ihr euch oft aneinander reibt, dann sage dir einfach " Reibung erzeugt Wärme", und schon ist das positiv besetzt. Die Wertschätzung deiner Gedichte und Geschichten erfährst Du ja hier. Ich kann nur immer wieder betonen, welch ein schöner Ort mystorys ist.
Ganz herzliche Grüße von mir zu dir
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Was für eine wunderbare Liebeserklärung, liebe Sigrid.
Auch wenn er es nicht lesen wird, fühlen kann er deine tiefe Liebe auf jeden Fall.
*schnief*
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

153866
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung