Humor & Satire
Diese Hitze... - Kaum zum aushalten

0
"Die Hochsommerschlacht bis zum Endsieg im Winter..."
Veröffentlicht am 31. Juli 2017, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Die Hochsommerschlacht bis zum Endsieg im Winter...

Diese Hitze... - Kaum zum aushalten



man oh man...ist das heute wieder heiss.






Dabei ist es jetzt doch erst 11 Uhr.


Muss noch einkaufen,...aber bei der Hitze?

Das hält kein Schwein auf Dauer aus und die alten Leute sterben wieder wie die Fliegen oder landen im Krankenhaus wegen Kreislauf oder sowas.....


naja,ich versuch den Tag zu überleben,...



hab mal gehört,dass man einen Eimer kaltes Wasser ins Zimmer stellen soll.

Ist ne physiksache...ob es stimmt?



Soviel Fenster gibts nicht,wie ich aufreissen will,aber das soll ja auch nicht gut sein,sagen die vom Fernsehn immer...kommt nur mehr Hitze rein....und Fliegen.



...hach,diese Scheissfliegen...hasse diese Mistviecher...

sind überall und ärgern mich.

Möchte mal wissen,was die sich denken bei der Hitze...bleiben nie lange genug an einem Platz,um

kaputtgemacht zu werden..



hab mir extra eine Fliegenklatsche gekauft...



nützt nicht viel,krieg nur 3 bis 4 kaputt und der Rest verschwindet im nirgendwo.



Irgendwann,wenn ich mich hinlegen will,kommen sie wieder und ärgern mich....sssssst...

warum sind die überhaupt erfunden worden?



haben sowieso keinen sinn und zweck.




also geh ich zum dritten mal unter die kalte Dusche...dort habe ich wenigstens meine ruhe...vor der Hitze und vor den Fliegen.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Du sprichst mir aus der Seele (bei uns war es gestern auch so heiß mit 36 Grad)
kann es nachvollziehen - sehr gut beschrieben
herzlichst
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Das ist ja noch heißer....kaum zum aushalten.
Ich danke dir für den Favo....
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
Wo ist es heiß?

Herzlichst
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Hier....:-))
Warmen Dank für deine Geschenke.
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
RachelWonder Tja, manchmal sind wir gar nicht pädagogisch wertvoll....grins!
Lieben Gruß
Victoria
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Bei der Hitze sowieso nicht.....;-)) und bei Fliegen kann man eine Ausnahme machen...lach..wenns so warm ist,schreibt man schon mal schlacksiger....hihi.Danke für deinen Favo....
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
Biggi11 Hmm, haben nicht alle Lebewesen einen Sinn? :-)))

Warum schreibst du nur in Großbuchstaben?
LG Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Ja,man sagt,dass alle Lebewesen einen Sinn haben,aber hier geht es um Plagegeister,den Fliegen.
Manche können nicht so gut lesen,weil sie Probleme mit den Augen haben.Ausserdem mag ich diese Fisselschrift nicht,wo man eine Lupe braucht.....;-))
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

153613
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung