Humor & Satire
Welt ohne Frauen...eine Fiction? - Seltsame Gedanken..

0
"Science Fiction für Männer"
Veröffentlicht am 09. Juli 2017, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Andrey Kiselev - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Science Fiction für Männer

Welt ohne Frauen...eine Fiction? - Seltsame Gedanken..

Vorwort


Dieses Buch gibt nicht die Meinung oder Gesinnung des Verfassers wieder.Es ist pure Satire!Es soll auch keine Diskriminierung gegen die Frau an sich darstellen!Für etwaige

Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung!


Wer versteht sie schon?

Männer verstehen sie nicht!

Gott versteht sie nicht!

Der Teufel schon gar nicht!

Und sie selber verstehen sich auch nicht!




Kein Wunder,dass sie immer unzufrieden sind,sich selbst und die Welt nicht leiden können,sich ständig im Weg stehen

und immer wehleidig und verzweifelt sind.

Sie leben noch in einer Welt,wo sie

Prinzesschen sein durften und sich ihren

Traumprinzen gemalt haben..




Darum heulen sie auch immerfort ihren

Mann an und manchmal auch den Mond.

Und dann wollen sie auch noch geliebt

werden.


Da fragt man sich als Mann,ob es nicht besser wäre,wenn es Frauen nicht gäbe.

Ach,was wäre das Leben schön ohne diese schreienden,unbehaarten und

launischen Wesen.



Man(n) stelle sich eine Welt ohne Frauen

vor,ein wahres Paradies wäre es.

Es gäbe keine Kriege,keine Duelle,

keine Eifersucht und keine Morde.

Überhaupt gäbe es keine Verbrechen.

Harmonie würde herrschen überall

unter der Sonne und die Engel würden jauchzen.



Gott wäre zufrieden mit der Ruhe auf Erden und würde sagen:

"Sehet her,ihr Engel,ich habe die perfekte Welt geschaffen."


Alles nur ein Traum......?


Ja,alles nur ein Traum!


Die Welt ohne Frauen?

Es wäre langweilig ohne sie!

Öde und trist...und was würden die Männer machen auf so einer Welt?

Sie wären alle schwul,könnten sich nicht fortpflanzen und hätten die gleichen Probleme,denn auch Männer

können Zicken sein,wenn es darum

geht,dem anderen zu gefallen.

Eifersucht wäre die Folge!

Nein,nein,so geht es nicht!


Und gäbe es überhaupt Männer ohne die Frau,die doch erst dafür sorgt,dass Leben,wie wir es kennen,entstehen kann.


Keine samtweiche warme Haut,keine weiche Brust,keine zärtlichen Hände,kein liebes Flüstern während schöner Stunden,

in denen wir uns an sie schmiegen können.

Kein wohliges Gefühl,während wir uns ihr hingeben,mit ihr eins werden,um

schließlich in einen süßen Traum in ihren

Armen zufrieden einzuschlafen.

Das kann man bei einem Mann nicht so erleben!

Also bleibt auf dem Teppich,liebe Männer...

Frauen und Männer gehören zusammen,denn dafür sind sie gemacht worden!







0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
54

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Ich weiß nicht, warum man hier so herum eiert. Natürlich können wir den Frauen nicht entkommen, deswegen haben sie ja dem Manne untertan zu sein. Meine Holde zum Beispiel ist schon glücklich, wenn sie einen Tag mal nicht ordentlich den Kopf zurecht gerückt bekommt, ich also großzügig Milde walten lasse. Es ist also nur eine Frage der Erziehung.
(auch Satire)
Bitte Pssst!! Meine Holde darf es nie zu lesen bekommen, sonst...
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim *grins*,
ja,jede so wie sie es braucht...;-))
Gute Erziehung,die du da deiner Frau angedeihen läßt....*lach*.
So mache ich es auch.
Wenn sie es nicht liest,erfährt sie es auch nicht.
Danke dir für die Coins.
Gruß
HJ
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre avenidas y flores
y mujeres
y un admirador!
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim leider kann ich kein spanisch....*lach*
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
RachelWonder Hm, leider habe ich den Nachtrag vor dem eigentlichen Text gelesen - so wusste ich um die Reaktionen. Wäre ich vielleicht eher beleidigt, wenn ich nicht vor dem Lesen schon gewusst hätte, was diese Abhandlung bei anderen bewirkt? Will ich mich jetzt einfach nur auf die Seite eines vermeintlichen "Gegners" schwingen? Ich hoffe doch sehr, dass es in diesem Forum nicht solche sexistischen Spaltungen gibt und wir alle am gemeinsamen Strang von Dichtung und Wahrheit ziehen!!!
Jetzt aber zu meiner Einschätzung - und jetzt lass´ich bewusst meine kritische Ader hervortreten (normalerweise gehe ich an die Geschichten und Texte hier sehr viel natürlicher heran) : Ich für mich (will heißen: Es ist meine ureigenste Meinung!!!)kann den Text wirklich ,wie vom Autor beabsichtigt, der Kategorie "Satire und Humor" zuordnen! Dichterische Elemente wie die Metapher "und auch den Mond (....anheulen) bewirken das in mir. Ich kann den Text auch NICHT als eine Art Schlag nach persönlich gemachter, schlechter Erfahrung mit Frauen erkennen. Warum? Dazu hebt der Text für mich viel zu sehr ein eher abstraktes Bild hervor ( "Ein wahres Paradies"..."Harmonie....unter der Sonne"...."Die Engel würden jauchzen") als dass mittels unverhohlener verbaler Spitzen abgerechnet wird.
Vielleicht ist er ausbaufähig, der Text, das mag sein. Vielleicht fehlt zuvor oder danach noch ein bisschen was, damit der satirische Klang noch ein wenig besser nachhallt. Ich jedoch musste schon bei den "unbehaarten Wesen" schmunzeln! Hans-Joachim, wenn du wüsstest, wie es mit unserer Behaarung wirklich aussieht :))))) Lass dich nicht täuschen!!!
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Doch, ja, sie hat mich angesprochen, deine Satire. Provozierend, aber gut. Ich sollte jetzt gleich eine Gegenstück verfassen :))))
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Die Reaktionen hatte ich so nicht erwartet,aber sie kamen wie ein Schauer an einem heissen Sommertag.
Um so besser,als dass es die Leser zum nachdenken anregt und das finde ich sehr erfreulich!
Du erkennst den satirischen Hintergrund und da bist du eine der wenigen.So und nur so war das Buch gedacht!
Ich hatte und habe durchweg positive Erfahrungen mit Frauen gemacht,auch wenn die eine oder andere dabei war,wo mein Text zutraf,ironisch gemeint....lach,aber damit müssen und können wir Männer lernen,zu leben...;-))
Jeder oder fast jeder Text ist verbesserungsfähig,aber ich danke dir für den Hinweis!
Das Vorwort habe ich schon später hinzugefügt,sozusagen als "Warnung"....:-))oder Hinweis.
Ja,manche Frauen haben nach ihrem Empfinden eine starke Behaarung,ich aber finde es nicht schlimm,zeigt es doch die Ähnlichkeit zum Mann (bei einigen Frauen)...lachen.
Für seine Behaarung kann keine/keiner etwas,denn das ist Sache der Hormone,aber je mehr,desto besser....:-))))
Ich danke dir für diesen schönen und erfrischenden Kommentar!
Mach das mit dem Gegenstück!Bin sehr gespannt...:-)))!
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
RachelWonder Und schon isses da, das Gegenstück: Die Abrechnung. Ich wünsch´dir viel Spaß damit. Solltest du ne Ahnung haben, wie man den Teaser ändern kann, schreib´s mir ruhig. Hab´noch so meine Probleme mit dem Programm hier!
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Gut gekontert.Du läßt die Frauen aber als Lockvogel mitspielen.
Ich finde deine Antwort in Form einer Kurzgeschichte toll.
Den Teaser bekommst du geändert,indem du auf deine veröfffentlichten Bücher auf den Stift klickst.Dort kannst du unter Teaser deinen Text ändern.
Louis hat es auch treffend erklärt...:-))
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Sehe es,wie du willst....für mich ist das thema erledigt!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Das alle Frauen so sind wie du sie beschreibst......ich lache nur!
Ok es gibt die Püppchen, aber die gibt's auch bei den Männern!
Die Welt ohne Frauen würde viele Männer einsam machen!
Aber ich muss auch sagen es soll die Menschen geben die mit dem andren Geschlecht nix anzufangen wissen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

153240
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung