Sonstiges
Ergebnisbuch Forumbattle 62 - Die dunkle Seite in mir

0
"Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer"
Veröffentlicht am 28. Juni 2017, 24 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: pixabay.de
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.
Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer

Ergebnisbuch Forumbattle 62 - Die dunkle Seite in mir

Ergebnisbuch

Es ist vollbracht... Luxuria, KatharinaK und meine Wenigkeit haben alle Geschichten aufmerksam gelesen und auf uns wirken lassen.


Es hat uns Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, ob nun Rand- oder Hauptbeitrag.


Alle Beiträge enthalten die gesamten Vorgabewörter und mit großer Freude präsentieren wir nun die Platzierungen....

7. Platz (42 Punkte)

Andyhank - Medizinball





Wer anderen eine Grube gräbt....

6. Platz (45 Punkte)

Trillerpfeife - Moselwein



Übermäßiger Konsum von Moselwein kann auch die dunkle Seite wecken...

6. Platz (45 Punkte)

Jeannedarc - Lolas große Liebe



Auch die Liebe kann dunkle Seiten erwecken...

5. Platz (47 Punkte)

schnief - Ich, der nicht genannt werden durfte



Gedankenwelt von Lord Voldemort...

4. Platz (51 Punkte)

Kornblume - Kein braves Mädchen



Die dunkle Seite spielen lassen beim letzten Willen...

und nun...

...die Spannung steigt.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Jury!

3. Platz (52 Punkte)

mohan - Gibt es eine Hölle?




Eine letzte Chance, um der dunklen Seite den Rücken zu kehren...

2. Platz (54 Punkte)

Frettschen - Bernhard




Völlerei und Mord an Bernhard ...

1. Platz (60 Punkte)

Koraline - Bruder der Sonne



Schaurig und düster...

Links zu den Büchern


1. Koraline - Bruder der Sonne

http://www.mystorys.de/b152742-Fantasy-und-Horror-Bruder-der-Sonne-bist-du-mein-Verbuendeter.htm 2. Frettschen – Bernhard

http://www.mystorys.de/b153049-Kurzgeschichte-Bernhard.htm 3. mohan - Gibt es eine Hölle? http://www.mystorys.de/b152759-Fantasy-und-Horror-62-Forumbattle.htm

4. Kornblume - Kein braves Mädchen http://www.mystorys.de/b153002-Kurzgeschichte-kein-braves-Maedchen.htm


5. schnief - Ich, der nicht genannt werden durfte http://www.mystorys.de/b152765-Kurzgeschichte-Ich-der-nicht-genannt-werden-durfte.htm 6. Trillerpfeife – Moselwein http://www.mystorys.de/b152714-Sonstiges-Der-Moselwein.htm Jeannedarc - Lolas große Liebe http://www.mystorys.de/b152754-Fantasy-und-Horror-Lolas-grosse-Liebe.htm 7. Andyhank – Medizinball http://www.mystorys.de/b152957-Gedichte-Medizinball.htm

Schreib mir was!

0

Hörbuch

Über den Autor

matzetino
Ich bin Martina, Jahrgang '83 und habe eine Tochter.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.
Das Schreiben ist für mich ein Ventil meiner Gefühle. In jedem Gedicht steckt also auch ein kleines Stückchen meiner Seele. Die erotischen Kurzgeschichten sind allerdings allesamt reine Fiktion.

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenklecks das Eregebnisbuch ebenso gelungen wie die Geschichten. Gaaanz besonders herzlichen Glückwunsch an Jeanne aber natürlich auch an die anderen Treppchenbewohner meinen Glückwunsch. Und im Herbst bin ich auch wieder als Schreiberling unterwegs, derzeit habe ich ein paar Igel mit Locken zu versehen..
Schönen Sommer Euch
vom Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift smile*
Oh', ich bin entzückt, wenn ich das so sagen darf,
denn das kommt meine Intentionen sehr entgegen
und lässt aus meiner Sicht absolut keine Wünsche mehr offen... smile*
Vielen Dank für Dein Engagement... smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Sooo, jetzt das Ganze in Schick und mit Verlinkungen.
Ich hoffe alle sind damit zufrieden.

Mir gefällt es ohne mich selbst loben zu wollen. *zwinker*

Danke für die Anregungen von Louis und Manuela.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Koraline Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich etwas verspätet melde. Der Grund ist auf keinen Fall mangelndes Interesse, sondern eher mangelnde Zeit, online zu gehen ;)

Vielen lieben Dank an die Jury, für dieses wunderbare Ergebnisbuch.
Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Super Arbeit geleistet, liebe Jury! Ich bin noch nicht so lange bei mystorys und ich habe mich Dank eurer Anleitung des Battle gut zurecht gefunden. Außerdem hab ich es spannend gefunden, mir die anderen Ideen zu diesem dunklen Thema anzuschauen.

Wahnsinn, ich kann es gar nicht fassen. Vielen, vielen Dank!
Das bedeutet mir eine Menge, dass ich mit auf dem Treppchen stehen darf.

Freue mich darauf, Teil der Jury sein zu dürfen.

Liebe Grüße an alle,
Koraline




Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Dankeschön - da das Thema mir (wie einige der Leser richtig erkannt haben) nicht so wirklich lag, bin ich mit dem 6.Platz durchaus zufrieden ;) Vielen Dank an die "alte" Jury und viel Spass der "neuen". Bin mal gespannt was da auf mich zukommt....Freu mich drauf...
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Grüße an die fleißige Jury. Es fiel mir schwer die dunkle Seite in mir zu wecken. Wollte aber unbedingt mitmachen. Bin eher ein lustiger Mensch,der locker leicht durch das Leben geht, die Mitmenschen akzeptiert wie sie sind und sich wenig oder gar nicht darum kümmert was andere von mir denken.
Bin schon gespannt auf Thema des 63. Battle.
"Es grüßt Alle die mitgemacht haben und besonders die oben auf dem Treppchen" ,die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hey ... DAS hab ich ja noch nicht geschafft, den ersten Platz von hinten ... :D
Ja cool, dann muss ich ja nicht in der Jury sitzen und kann ganz getrost dem nächsten Battle entgegensehen und überlegen, ob es mir zusagt oder nicht.

Im Übrigen wollte ich erst ne Rachegeschichte schreiben, dann verwarf ich sie (kommt vielleicht noch). Über ne SM-Geschichte hatte ich auch nachgedacht (ich kenne mich in dem Metier aus). Kornblume hatte was von Unwetter geschrieben, die Geschichtenidee steht in den Kommentaren unter ihrem Beitrag.

Naja, Mitmachen ist alles. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und natürlich der letzten Jury! Nun heißt es Warten, was als nächstes kommt ...
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Hui! Und wiedereinmal darf ich mitmischen ...
Na, dann Gratuliere ich ganz brav allen Mitschreibern und sage:
"Lasst Euch überraschen"
Auch ein herzliches Dankeschön an die Jury des 62. Battles. Ihr habt eine klasse Aufgabe gestellt und auch in der Abwicklung ward ihr echt eine Vorzeigejury :)
Das habt ihr alles sehr gut hingekommen ...
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Ein tolles Büchlein habt ihr erstellt und das Bildchen von dem der nicht genannt werden darf ist toll. Ebenso freue ich mich über meine Platzierung.
Herzlichen Dank an die Jury für ihre Arbeit.

Auch ich habe Autoren der Beiträge auf dem Treppen gesehen, Schaurig und klasse geschrieben, Gratulation an euch Drei!
Die Links einfach hinten im Buch einfügen, dann sind alle drin und gut.
Liebe Grüße und ich kann gemütlich in den Urlaub entschwinden.
Liebe Grüße
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Danke für den 3.Platz habe mich sehr gefreut! Es waren wirklich tolle Beiträge und sehr spannend zu lesen! Was sich da für Abgründe aufgetan haben, darüber war ich wirklich überrascht!
Auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht
liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

153069
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung