Kurzgeschichte
Jede Nacht - Randbeitrag FB 62

0
"Die Maske ist gesichtsbildend (Manfred Hinrich)"
Veröffentlicht am 10. Juni 2017, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Die Maske ist gesichtsbildend (Manfred Hinrich)

Jede Nacht - Randbeitrag FB 62

Jede Nacht


Wer jede Nacht im messerscharfen Kampf, seine starke Seele zu beschützen, mit viel zu viel Wein zum Teufel beichten geht, sollte sich nicht wundern, wenn er am frühen Morgen, sobald sich die Sonne am Horizont zum Aufstieg begibt, erscheint wie ein Zombie. Nur wenige vermögen, ihr wahres Ich zu verbergen. © Memory (Juni 2017)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
matzetino Das finde ich wirklich eine tolle Idee.
Ein logischer Satz, der meiner Meinung nach auch noch zum Thema passt. Sehr genial.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, liebe Martina.
Bin noch im Urlaub und muss dann mal schauen, wie euer Battle ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, was die Battles angeht, aber kurz und knapp alles gesagt.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Habe es ja schon ein paar mal "getan" - alle Worte in einen Satz gepackt.
Es ist eher ein Spaß und ich freue mich, dass er trotzdem gelesen wird.
Danke dir, auch für die Taler.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe sabine ,
auch hier , dein werk, mit wenigen worten alles gesagt

lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke auch hier, lieber Rainer.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Interessante Betrachtung, meine Liebe. In vino veritas - lächel.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Immer doch! :)))
Danke dir auch hier, lieber Roland.
Noch einen lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Wie wahr, liebe Sabine.
Auch ich kann mein wahres ich nicht verbergen, und ich will es auch gar nicht. Wer mit mir nicht klarkommt, lässt es eben bleiben. Tolle und gute Gedanken von dir.
Schönen Abend, und liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Sehr gut, dass du dich nicht verbiegen lässt, liebe Miranda.
Vielen Dank für dein Hiersein und dir auch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

152855
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung