Kurzgeschichte
Hotel "Inflagranti"

0
"Hotel "Inflagranti""
Veröffentlicht am 03. Mai 2017, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Hotel "Inflagranti"

Hotel "Inflagranti"

Hotel "Inflagranti"


Als neulich der Toilettenpapierhalter im öffentlichen WC neben der Rezeption des Hotels „Inflagranti“ ganz unseriös und unerlaubt aus der Verankerung neben der Deckentäfelung im Zeitungsmuster fiel, und sich die Räumlichkeit in eine Vulkanlandschaft mit Morgentau verwandelte, die die Chipkarte meines Zimmers unter sich begrub, wurde mir qualvoll bewusst, dass ich es nicht mehr pünktlich zu meinem Tätowier-Termin schaffen würde Egal, Oma war eh dagegen. (Wer Kommafehler findet, darf sie behalten :))

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MerleSchreiber Unverwechselbar Memory!
Sehr gekonnt - mit Sinn und Witz ;-)
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
*lach*
Da bilde ich mir jetzt aber was drauf ein :)))
Danke, liebe Merle und noch schönen Sonntag
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Lach, witzig und in der Kürze super geschrieben.
Du liebe Zeit, wer möchte schon in eine solche Situation kommen.
Die entstandenen Bilder lassen mich reichlich schmunzeln - an diesem regengrauen Tag.

Lieben Gruß
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ja, das war witzig, liebe Enya.
Ich habe öfter mal Ein-Wort-Geschichten aus den Vorgabewörtern der Battle geschrieben. Das hat mir immer Spaß gemacht.
Freu mich, dass du auch Spaß daran hattest.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
strandgigant Hi!

Ein witziger Text, mit Bildern, die hängen bleiben...vorallem das Bild des Kommafehlerfinders, der erhaben nun vielleicht (ich habe nicht gesuch!t) eins oder zwei in der Hand hält und mit einem feinen und vornehmen Grunzen, dieses oder diese in die Tasche steckt. :-))

lg
detlef
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Das war nur ein Spaß am Rande des letzten Battles. Aber ich freue mich, dass dir der Text gefallen hat und Bilder erzeugen konnte. Was will ich mehr!
Und wie gesagt - Wer Kommafehler findet, darf sie behalten. ich stehe dazu :)))
Lieben Gruß und auch DANKE fürs Abo
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks ja manchmal muß man vor seiner Oma Geheimnisse haben, auch wenn dabei ein Hotel fast zu Bruch geht ;-)
gelungen und witzig.
LG vom Klecks
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ich war ja nicht Schuld an dem Chaos, tzzz :))
Danke, lieber Klecks und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino Kurz und prägnant. Wie ich finde auch irgendwie mit Humor. Klasse.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Nicht nur irgendwie - nur! :))
War nur ein Spaß!
Dankeschön und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

152310
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung