Kurzgeschichte
Wem der Himmel winkt - bildliche Reise

0
"Wem der Himmel winkt - bildliche Reise"
Veröffentlicht am 24. April 2017, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Greenelf
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Aus dem schönen Sachsenland stammend & mit vielen Interessen behaftet. Begeisterungsfähig in vielerlei Hinsicht. Ich mag tiefgründige Menschen,wahre Worte und verkörpere die HOFFNUNG. Schreibe wahnsinnig gern,habe es noch nie prüfen lassen und somit entschuldigt man bitte meine vielen Kommas.....Die waren schon in der Schulzeit zu Hauff überflüssig gesetzt :-)
Wem der Himmel winkt - bildliche Reise

Wem der Himmel winkt - bildliche Reise

Titel

Gibt es Etwas,was uns nach unserer Zeit auf Erden erwartet?

" Weisst du " , ....Ich kann mir bei dir gut vorstellen,das du auch Bäume umarmst ... "


Zu dir passen Engel,die deinen Weg begleiten oder bist du selbst einer?


Du wünschst dir,stets beschützt und bewacht zu sein...oder?

Vieles erscheint oftmals nur noch ganz dunkel.Dabei scheint das Licht des Mondes heller als sonst.

Die Jahreszeiten wechseln und Du veränderst dein Inneres...weil du mehr nachdenkst?

Doch es geht dir gut.Erstaunlich oder?

Bist neugierig auf das was kommt und vertraust auf deine Vorbestimmung.

Glaubst du daran?

Vieles besteht nur aus Lügen.

Reine Zeitverschwendung sich dem auszuliefern,stimmts?

Wir selbst sind das Kino was wir besuchen.

Wie wir hinein finden wissen wir,aber was uns danach bewegt.. ?



0

Hörbuch

Über den Autor

Greenelf
Aus dem schönen Sachsenland stammend & mit vielen Interessen behaftet.
Begeisterungsfähig in vielerlei Hinsicht.
Ich mag tiefgründige Menschen,wahre Worte und verkörpere die HOFFNUNG.
Schreibe wahnsinnig gern,habe es noch nie prüfen lassen und somit entschuldigt man bitte meine vielen Kommas.....Die waren schon in der Schulzeit zu Hauff überflüssig gesetzt :-)











Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Memory 
Die Bilder gefallen mir so gut, dass ich glatt verpasst habe, den Text zu lesen. Das hole ich gleich nach.
Aber die Bilder sind klasse! Das auf Seite 6 ist mein Favorit. Würde ich sofort aufhängen.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf na das erfreut ja mein herz......schön,,,,danke für das kompliment ,sabine ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Wow, Du Künstlerin zeigst uns hier aber wirklich ein einzigartiges, schönes Bilderbuch mit passendem Text dazu.
Wie hast Du das alles so schön hinbekommen? Du machst mich neugierig.
Daumen hoch, liebe Daniela.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf na das ehrt mich ja jetz rotwerd....wie ich das hinbekommen habe???? na einfach pc an,dann hochgeladen und getippt,fertig wars,wie immer :-)
ich male das mit dem grafiktablett,linde....und nun tue deinen daumen runter,bevor du nen krampf kriegst,lach
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Die Bilder werden demnach alle am PC im Grafikprogramm erstellt.
Darin ist auch "Hingekritzelt" Uli, ein Meister.
Das sieht wirklich gut aus, gerade weil Du mit dem "Weichzeichner" viel gearbeitet hast.
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf ???
falls da ein signum steht,dann bin ich das auch :-)
die sind nicht erstellt,sondern in echt gemalt,,,,und verwischt jawolllll...hast recht :-) lg daniela..ich male aber auch acrylbilder usw.also so ist es nun nicht....
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Das habe ich wohl falsch verstanden.
Das meinte ich, Grafiktablett und in echt gemalt.
Danke.
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf grins...statt pinsel und gematsche einfach den stift,ein malprogramm geklickt und los gehts.leeres blatt,virtuell gefüllt mit leben :-) so ists ...also in echt gemalt,ohne das es an die wand zu hängen geht..bevor mans ausgedruckt hat :-)...schwere erklärung leicht gemacht..wir kriegen das hin.habens ja bereits hihi
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Gut, jetzt habe ich es richtig verstanden, alles am PC gemalt.
Aber auch das finde ich schwer, genau wie im echten Malen, nur lässt es sich bestimmt am PC schneller korrigieren. -lächel- Man erkennt Deine künstlerische Ader.
Seite 6 und 7 gefallen mir am besten, aber auch der Engel......
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf genau so ist es....die korrektur ist in null komma nix erledigt...und es nimmt keinen platz weg.wobei ich aber gern mal wieder in echt auf leinwand malen würde..aber auch das wird wieder kommen-gewiss...freut mich das dir die bilder gefallen..es flgen mit sicherheit weitere hier ( ist ja nur ein kleiner auszug )
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

152150
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung