Bilderbücher
Winter-Bilder-Buch

0
"Winter-Bilder-Buch"
Veröffentlicht am 05. Januar 2017, 24 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Winter-Bilder-Buch

Winter-Bilder-Buch


Winter-Bilder-Buch Habe bei einem Winterspaziergang viele Fotos gefunden. Leider haben Sonne und blauer Himmel gefehlt, die Stimmung war dennoch irgendwie magisch. Vielleicht kann ich euch ja auch einfangen …







Alle Fotos sind mein Eigentum :) © Memory (Januar 2017)































































































































































0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
64

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Annabel ich bin immer wieder entzückt. Hab einen wunderschönen Tag liebe Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Schön, liebe Annabel, dass du noch einmal hier warst.
Dankeschön.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Liebe Sabine,
und ob du mich einfangen konntest mit diesen herrlichen, fast magischen Fotos. Das ist Winter, wie auch ich ihn zuweilen mag (wenn es nicht zu lange ist). Die Natur eingefroren, erstarrt, in einem Moment, der etwas Mystisches hat.
Es ist wohl schon ein paar Jahre her, dass wir so etwas erleben durften. Dieser Winter ist allemal nur nass und grau.
Hab Dank, dass du uns auf deinem Spaziergang mitgenommen hast.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn.
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Liebe Enya,
ja, die Fotos mag ich noch heute und ich erinnere mich genau an die Stimmung an diesem Nachmittag. Es war ganz still, ich war ganz allein und irgendwie war es besonders.
Es sind alles Handy-Fotos, aber ich wollte die Stimmung unbedingt einfangen.
Danke dir, du Liebe.
Lieben Abendgruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady So einen frostigen Winter, hatten wir heuer nicht.
Lieben Gruß
Andrea
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Wir auch nicht :) Das Buch ist ja schon von 2017 und da war es so richtig kalt.
Danke dir auch hier, liebe Andrea.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Sternenwunder WOW Danke das Du diese traumhafte Pracht des Winters auf Deinem Spaziergang festgehalten has. Wo wurden diese hervorragenden Fotos denn aufgenommen.? .
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank. Ich freue mich, dass dir dieses Buch und die Fotos gefallen.
Die Fotos sind auf meiner Lieblings-Spazierstrecke (in Südbayern) entstanden.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Absolut magisch!
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Freue mich, dass du mit mir durch den Winter gestapft bist.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
54
0
Senden

150032
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung