Bilderbücher
Mein drittes Auge

0
"Mein drittes Auge"
Veröffentlicht am 22. September 2019, 34 Seiten
Kategorie Bilderbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe Spaß am Schreiben. Da kann ich Abtauchen in Gedanken, in Geschichten die das Leben schreibt. Meinen Texten, klar, unbeschönigt und gefühlsstark, versuche ich immer einen tiefgehenden Sinn zu geben. Aber manchmal geht auch die Phantasie mit mir durch. Da mache ich schon mal aus einem stinkbanalem Thema ein "filmreifes" Bühnenstück. Meine kreativste Zeit ist frühmorgens, wenn das Morgengezwitscher der Vögel und der Duft von frischem ...
Mein drittes Auge

Mein drittes Auge










Mein drittes Auge










































































































































































































































































0

Hörbuch

Über den Autor

MoniSchreibfee
Ich habe Spaß am Schreiben. Da kann ich Abtauchen in Gedanken, in Geschichten die das Leben schreibt. Meinen Texten, klar, unbeschönigt und gefühlsstark, versuche ich immer einen tiefgehenden Sinn zu geben. Aber manchmal geht auch die Phantasie mit mir durch. Da mache ich schon mal aus einem stinkbanalem Thema ein "filmreifes" Bühnenstück.
Meine kreativste Zeit ist frühmorgens, wenn das Morgengezwitscher der Vögel und der Duft von frischem Kaffee mich einlullt. Ja, ich wünschte ich hätte mehr Morgenstunden zur Verfügung, denn ich möchte so gern meinen Geschichten einen Schlußpunkt setzen.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
erato 
Gefangene Zeten und Momente,
die auch meine Netzhaut streicheln...
Danke
LG Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ilaura Peters: wunderschön
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee 
Ein bisschen spät, aber dennoch dankeschön für Dein Feedback. Ich hätte nie gedacht dass die Fotos so gut ankommen. War nur eine Laune :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer Oh, sehr schöne Fotos, großes Kompliment! Du bist eine sehr feine Beobachterin, wie unschwer zu erkennen ist. Hoffentlich veröffentlichst du noch weitere solcher schönen Bücher.
Liebe Grüße, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee 
Lieber Marko, du hast Recht, ich bin eine gute Beobachterin. Ich habe die Kamera auch oft dabei, weil man Natur nie vorausplanen kann. Viele liebe Grüße die Schreibfee :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Uliliac Hallo...schöne Idee und sehr gelungen!
Deine Bilder wirken sofort beruhigend, Schönes für die Seele!
Danke!
Lg Uliliac
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee 
Och, das freut mich :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Jooschen Sehr tolle Fotos, ich mag besonders das mit der Wurzel, das regt die Fantasie an:-D
LG Jooschen
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee 
Diesen Baum entdeckte ich bei einem Spaziergang mit meiner Tochter. Ein sehr schönes Motiv.
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Die Natur ist doch wunderschön. Danke für die Einblicke. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

149014
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung