Sonstiges
Kampagnen

0
"Kampagnen"
Veröffentlicht am 21. Juli 2016, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Kampagnen

Kampagnen



Wer manch´ Kampagnen Glauben schenkt,

wird auf das falsche Gleis gelenkt.

Man sieht es jetzt am Bosporus,

da ist´s nun mit der Freiheit Schluss.



0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Das kann ich nur bestätigen. Dieser seltsame Miltärputsch ... und die darauf folgenden "Säuberungen", wo Tausende anhand von vorbereiteten Listen aus dem Öffentlichen Dienst "entfernt" werden ... Wer da nicht an den Reichstagsbrand und auch an die Gulags denkt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!
Adolf und Iossif lassen grüßen!!!!

Liebe Grüße
fleur

PS
und das TRUMPeltier appelliert an die niedrigsten Instinkte ....
Wie tief ist das Niveau vieler Politiker nur gesunken!
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da kann ich jedes Deiner Worte nur bestätigen. Das geistige Niveau von Politikern ist auf den Stand des Urmenschen zurückgeschrumpft.
Dabei waren die Urmenschen sicher sozialer, als die heutige Gesellschaft..
Wenn dem Verstand die Sprache fehlt, dann ist es arg mit unsrer Welt bestellt.
Danke für Kommi, Talerchen und Favo.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Es ist unglaublich, wie sich der Mensch manipulieren lässt und auch aus der Vergangenheit absolut nichts gelernt hat... und nicht nur Bosporus ist aktuell... im Westen bellt ein Trump(-eltier), und Scharen sind begeistert...

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Der Mensch handelt halt immer nach dem Motto: "Scheiß auf den Mist, wir machen Neuen."
Zur Zeit schein ein Virus in der Welt zu grassieren, das Virus der Dummheit und Borniertheit - wer weiß, wer da mal zur Sprühflasche gegriffen hat.

Danke Dir, lieber Paul, auch für den Favo.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Fresst mich nicht gleich ,
"Aber wir wollen unsren König Ludwig wieder ham!"
Nicht ganz ernst gemeint ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Aber ihr habt doch einen König - Euern König Seehofer (kicher).
Danke Dir und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Auch wieder wahr ... grins*.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Willie Wir irren nächtlich im Dunkel und verzehren uns brennend- ein uralter Aphorismus.
b.G.
W.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich bleib bei Dunkelheit lieber zu Hause (lach) und mach mir meine eigenen Gedanken...
Danke für Kommi und favo.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Bedrohungsszenarien werden im Augenblick genug in der Welt aufgebaut. Die Türkei ist jedoch ein extremes Beispiel und darum einen Aphorismus wert.

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

145677
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung