Sonstiges
Der Schatz der lieben Jungen - Ergebnisbuch des 52. Forenbattles

0
"Der Schatz der lieben Jungen - Ergebnisbuch des 52. Forenbattles"
Veröffentlicht am 19. Juli 2016, 10 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Lessa, Juli 2016
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hauptberuf: Mama. Hobbies: Schriftstellerei, Rendering, Rollenspiele, Lesen, Rätseln, Brettspiele... viel zu viel für nur 24 Stunden, besonders, wenn noch ein kleines Wunder im Haus ist.
Der Schatz der lieben Jungen - Ergebnisbuch des 52. Forenbattles

Der Schatz der lieben Jungen - Ergebnisbuch des 52. Forenbattles




Platz 1


KatharinaK

(71 Punkte)












Platz 2


Frettschen

(70 Punkte)













Platz 3


teilen sich

Trillerpfeife und Tintenklecks

(je 68 Punkte)












Platz 4


Schnief

(67 Punkte)













Platz 5


Koollook

(66 Punkte)













Platz 6


AngelaFinck

(65 Punkte)













Platz 7


Jeanne D'Arc

(63 Punkte)

Berwertungskriterien

- Unterbringung der Listen-Worte: 5 Punkte pro Wort

- Unterbringung von Alternativlisten-Worten: 2 Punkte Abzug pro Wort


- insgesamt bis zu 5 Punkte für Rechtschreibung, Grammatik, Stil

- insgesamt bis zu 5 Punkte für Layout, Cover, Gestaltung (z.B. passende Unterbringung von Bildern)


- jeder Juror durfte insgesamt bis zu 5 Punkte auf die Beiträge, die ihm am besten gefallen haben, verteilen

0

Hörbuch

Über den Autor

Lessa
Hauptberuf: Mama. Hobbies: Schriftstellerei, Rendering, Rollenspiele, Lesen, Rätseln, Brettspiele... viel zu viel für nur 24 Stunden, besonders, wenn noch ein kleines Wunder im Haus ist.

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
JeanneDarc Schön wars, und inzwischen finde ich irgendwie die "rote Laterne" leuchtet so schön... selber schuld wenn sie kein anderer will ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Ein sehr schönes Cover ist dir gelungen, wenn auch das Innenleben schlicht gehalten ist. Ich freue mich und gratuliere allen auf dem Treppchen sowie allen anderen zu Ihren wirklich sehr schönen Beiträgen.
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks Hallo, freue mich für Euch. Gratulation.
Schade Lessa, warst wohl alleine, der Grafiker in der Jury hatte wohl Urlaub? Aber Du hast das Buch fein hinbekommen.
Da ich zur Zeit viel privaten Drabble habe und nen Umzug und anderes am Hals, nehme ich nicht an der Juryarbeit und dem nächsten Battle teil. Ihr seid sowieso genug. Bitte um Verständnis.
Lieben Gruß vom Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Da kommt man ahnungslos vom "Kirchgang" und sieht seinen Namen ganz vorn oder auch oben "tättowiert"! Erste Reaktion: Nicht schon wieder!
Nun gut, ich nehme Euch die Beichte ab. Herzlichen Dank für die Lorbeeren, den Kranz schenke ich meinen Mitstreitern auf den Stufen des Olymps. Herzlichen Glückwunsch. Frettschen, Tintenklecks und Trillerpfeife - PN kommt, trotz Baustellenstress ...
Liebe Grüße an alle anderen,
Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Hallo Lessa,
danke erst einmal für das Ergebnisbuch. Es muss auch NICHT immer gestaltet werden, aber ein sehr hübsches Cover ist Dir gelungen.
Ich freue mich ganz "trollig" über den 3. Platz mit Tintenkleckschen und beglückwünsche auch den Siegern der 1. und 2. Stufe, sowie allen Teilnehmern.
Ein Dank geht auch an Euch Juroren für eure Arbeit mit der Auswertung.
Liebe Grüße an alle
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.
LG Angela
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Na, hey und hui!
Mit Katharina, Trillerpfeife und dem Kleckschen ...
Herzlichen Glückwunsch euch und den anderen Teilnehmern natürlich ebenfalls.
Und ein dickes Dankeschön an die Jury =))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

145604
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung