Sonstiges
Sommer-Erinnerungen - Aufwiedersehen im nächsten Jahr

0
"Bilderbuch"
Veröffentlicht am 20. Oktober 2016, 14 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: KaraList
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

In meinem Garten steht kein Birnbaum - trotzdem unschwer zu erkennen wo mein Zuhause ist. Der Dichter, der dieses Land mit Leidenschaft beschrieb, muss damals schon gewusst haben, dass ich mich dort niederlassen würde. Das Schreiben habe ich - wie fast alle - mit dem ABC erlernt. Eigene Gedanken zu Papier zu bringen ... viel, viel später. Mich hat weder die Muse geküsst, noch fühle ich mich berufen meine Mitmenschen mit meinen literarischen ...
Bilderbuch

Sommer-Erinnerungen - Aufwiedersehen im nächsten Jahr

Sommer-Erinnerungen



































©KaraList 08/2016

Innenfotos: KaraList

0

Hörbuch

Über den Autor

KaraList
In meinem Garten steht kein Birnbaum - trotzdem unschwer zu erkennen wo mein Zuhause ist. Der Dichter, der dieses Land mit Leidenschaft beschrieb, muss damals schon gewusst haben, dass ich mich dort niederlassen würde.
Das Schreiben habe ich - wie fast alle - mit dem ABC erlernt. Eigene Gedanken zu Papier zu bringen ... viel, viel später. Mich hat weder die Muse geküsst, noch fühle ich mich berufen meine Mitmenschen mit meinen literarischen Ergüssen zu überschütten.
Nach gefühlten 20 000 gelesenen Büchern, habe ich mir gesagt, eine Geschichte oder ein Gedicht schreiben, das kannst du vielleicht auch. Und wenn der geneigte Leser nach der letzten Zeile das Buch mit dem Gedanken zuschlägt ´schade, dass es zu Ende ist` - dann war die Mühe nicht umsonst. Denn, Schreiben ist Arbeit.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Ich freue mich, dass Du auch in Sommererinnerungen ´eingetaucht` bist und bedanke mich herzlich für den Favo, liebe Andrea.
Auf den nächsten Sommer werden wir noch ein bisschen warten müssen ... aber er kommt bestimmt. :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Begrüßen wir das nächste Jahr mit jeder Menge neuer Blumen.
Einen farbenfrohen nächsten Sommer wünsche ich uns allen.
Liebe Grüße
Andrea.
Vor langer Zeit - Antworten
Wolkenstill Ins Dunkelloch
schickst Du ein SommerHOCH

Dankeschöööööön

LG
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das Dunkelloch ist ganz schön tief ... heute mittag hat ein Sonnenstrahl versucht seine Kraft zu beweisen ... nach zehn Minuten hat er sein Bemühen verzweifelt aufgegeben.
Ich danke Dir herzlich für den Favo, liebe Wolkenstill!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ein Hauch von Sommer.
Wunderbar, bei dem Regenwetter ein echtes Highlite.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Bei uns ist das Wetter auch schrecklich ... und der düstere November kommt erst noch. :-( ... also machen wir uns kuschelige und warme Gedanken.
Ein herzliches Dankeschön für den Favo, liebe Angie!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Salü Kara,

ich empfinde wie Paul:
" Diese Bilder erzeugen Herzklopfen....
mein Gott, wie schön doch
die Welt ist (wäre) "

Khalil Gibran sagte einst:

"Säe einen Samen, und die Erde wird dir eine
Blume schenken.
Träum deinen Traum in den Himmel,
und er wird dir deine Liebe bringen."

M
e
r
c
i

HerzklopfenGRUß

:-))

Nelly
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Nelly,
wie schön, dass Dir die Fotos gefallen haben ... und Herzklopfen haben sie auch ausgelöst ... immer schön im Takt bleiben, meine Liebe. :-)
Ich danke Dir herzlich für dieses schöne Zitat und den Favo.
Ich kann leider keinen Sonnenstrahl an die Saar schicken aber liebe Grüße zu Dir
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Herrliche Aufnahmen, liebe Kara. Möge uns nächstes
Jahr wieder ein schöner Sommer beschert sein.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Schön, dass Du in meinem ´Fotoalbum` geblättert hast, liebe Gertraud. Vielen herzlichen Dank für´s Angucken und Dein Lob!
Mach´s Dir mit Deinen beiden "Männern" gemütlich!
LG
Kara
PS: In einem Kommentar von Dir habe ich gelesen, dass Kasperl um sein Revier kämpfen muss. Ein "Mopsi" macht es ihm streitig.
Na, geht´s noch?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

145275
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung