Drabble
Freunde

0
"Alle meine ..."
Veröffentlicht am 03. Mai 2016, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: redcollegiya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein. Ich bin A.B.Schuetze. Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften. Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken. Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen? Nichts leichter ...
Alle meine ...

Freunde

Drabble



Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt . Die Pointe steht immer auf der letzten Seite. Damit das auch so bleibt, bitte nichts im Kommentar erwähnen, andeuten, verraten.

Alle meine Freunde

Ich muss es euch sagen.

Ich kann mich nicht entscheiden.

In Reihe oder einzeln. Ob alt oder neu. Dick oder dünn. Ihr seid mir alle lieb und teuer.

Ihr schenkt mir so viel Freude und glückliche Momente. Füllt die Leere in mir aus. Gebt mir Gefühle und Leben.

Mit euch schwebe ich im siebten Himmel, durchlebe die Hölle, reise durch Raum und Zeit. Ich kann sein, wer und was ich will. Meine Fantasie und Sehnsüchte ausleben. Dem Hier und Jetzt entfliehen. Ihr seid immer für mich da. Egal wann und wo und immer wieder.

Ich liebe euch alle.



meine Bücher



© A.B.Schuetze 05/2016

0

Hörbuch

Über den Autor

abschuetze
Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein.
Ich bin A.B.Schuetze.

Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften.

Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken.

Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen?

Nichts leichter als das.
Ich treibe mich meist auf myStorys ... lest meine "Bücher" ... oder auf Facebook, Google u.s.w. herum :))
Irgendwo werdet ihr mich schon finden.

LG von Antje

https://www.facebook.com/LeserWunschKugelSchreiber
https://www.facebook.com/Salwidizer
https://www.facebook.com/A.B.Schuetze

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Gelungen!
herzlich
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Dein Drabble gefällt mir sehr! :-)
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Wunderbar!! Ohne diese Freunde geht es nicht ...
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze .... na aber auf gar keinen Fall :))

Ich danke dir, liebe Manu.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Deine Freunde sind auch meine Freunde!
Ein schönes Drabble, Antje!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Dann reichen wir diese Freunde mal reihum :)) Man kann gar nicht genug davon haben.

Vielen Dank liebe Merle.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Natjana Das kam ziemlich unerwartet!
Aber es ist so wahr - einfach die besten Freunde ^-^
LG Natalie
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze oh ja ... und man kann jederzeit auf sie zurückgreifen :))

Lieben Dank für's Lesen.

Lg von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das war absehbar ... ich empfinde genauso ... bald werde ich eine Beschwerde bekommen - wegen mangelnden Platzbedarfs.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze das kann schon zur Sucht werden ... höre ich von allen Seiten ... viele Freunde, die sich auf Dauer einquartieren :))

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
23
0
Senden

143426
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung