Journalismus & Glosse
Captagon

0
"Die Pille, die das Bewußtsein verändert"
Veröffentlicht am 27. Februar 2016, 6 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Die Pille, die das Bewußtsein verändert

Captagon


Jetzt ist es raus!

Eine Droge ist schuld, dass die Islamisten so sind, wie sie sind - Capatgon heißt dieser Wirkstoff, der Menschen zu Killern machen soll.

Nun frage ich mich, wenn man das weiß, warum tauscht man diese Pillen nicht einfach aus?

Nun nicht gerade gegen Viagra, denn da würden ja noch mehr Vergewaltiger sich auf unserem Erdenrund tummeln...obwohl, mit aufgerichteter Lanze kämpft es sich wohl eher schlecht. Hier müsste man abwägen, welches das kleinere Übel ist.

Auf alle Fälle könnte man ein Übel mit dem anderen ausmerzen und vielleicht würde sich

auch die Flüchtlingsfrage klären.

Wer will kann auch mal Googeln unter: Captagon für den IS


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Na ja, das ist ein bekanntes Aufputschmittel, mit dem Sportler jahrzehntelang gedopt haben ... oder immer noch ... Der Wirkstoff heißt übrigens Fenetyllin, sagt Wikipedia. Macht angstfrei und schmerzarm, aber wird man deshalb zum Killer?

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Sicher spielt da auch die Hirnwäsche mit rein. Aber ausschließen würde ich es nicht. Da man selber das Zeugs ja nicht nimmt, weiß man es nicht. War ja auch ´ne Glosse, zwar mit ernstem Hintergrund, aber selsbt manche Medikamente wirken ja bei jedem anders.
Danke Dir und liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Captagon..."
Na gut, anscheinend wird aber der ganze Nahe Osten
mit diesem Zeugs zugedröhnt, denn fast alle dort kriegführenden Parteien ziehen sich diesen Im-Kopf-blödmachenden Mist rein.
Das scheint irgendwie aber jedem totalitären System innewohnend zu sein,
denn bei den Nazis war es damals die Aufputsch-Droge Pervertin...
LG und einen schönen Restsonntag
Louis

Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da sieht man aber mal, wie Menschen manioukiert werden. Aber irgendwie machen die sich ja selber kaputt, nur müsste der Rest der Welt den längeren Atem haben.
Danke, auch für die Talerchen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Das sind ja Neuigkeiten!
Man müsste - ganz verboten! - irgendwelche "Verbrüderungs-Perlchen" unter diesen Menschen verstreuen. Was verboten ist, ist immer reizvoll!
Mein Kopfkino:
Alle stehen Arm in Arm auf den Schlachtfeldern und tanzen Sirtaki.
Und die Politiker würden sich ganz schön wundern, wenn sie kein Geld mehr mit den guten Waffen etc. verdienen könnten.
Ich weiß - - - sehr platt!
Aber besser, als die Wirklichkeit.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das wären mal ein paar Gedankenansätze, aber unsere Politiker und sicher auch die machthaber dort werden sich hüten, das zu verbieten - eben wie Du richtig erkannt hast, dann kein geld mehr mit Waffen zu verdienen wäre.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Wieder eine interessante Recherche von dir, Bärbel. Jetzt bliebe nur noch die Frage zu klären, wie das Zeug nach Sachsen in die Hände der Zwickauer Terrorzelle gekommen ist.
Beste Sonntagsgrüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das muss mal frei verkäuflich gewesen sein, aber nicht nur in Sachsen. Fussballer sollen das in den 80er Jahren auch genommen haben. Ich konnte so´nem Gelumpe noch nie was abgewinnen. Vielleicht bin ich deshalb so ein friedlicher Mensch geblieben.
Zwickauer Terrorzelle ..das ist auch so ein Thema, über das man endlos schreiben könnte. Besonders über die "unschuldige" Zschäpe".
Danke für Deinen Besuch und fürs Sparschweinfüttern.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

141481
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung