Drabble
Der Bachelor

0
"Wer die Wahl hat, hat die Qual!"
Veröffentlicht am 22. Februar 2016, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Melinda Nagy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Der Bachelor

Vorbemerkung

100 Worte mit Pointe.

Die darf man aber im Kommentar ja nicht erwähnen!






Copyright: G.v.Tetzeli

Cover: Monika Heisig

Hinter einem Fenster betrachtete ich die Bewerberinnen. Sie standen nebeneinander, blickten in meine Richtung. Ich hatte Franz als Berater neben mir. "So eine Haarmähne gilt als ein gesundes Zeichen. Deshalb ist es auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal." "Ich hatte sowieso die Kleene mit der blonden, wallenden Mähne im Auge", schnalzte ich. "Die Braune ganz links hat aber die schöneren Beine, oder etwa nicht?" "Ich bleibe bei der Blonden." "Die ist aber etwas kleiner. Nicht ganz optimal." "Na und? Dafür stimmen die Proportionen." "Na, dann mal los.

Gehe raus und mach mit dem Pferdehändler den Kauf perfekt. Dann hast du eine Top-Stute."

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
CHM3663 Und wieder mal ein total Günter-typisches Knaller-Ende! ;-)
Selber schuld, wer etwas anderes erwartet hat! ;-)
Ha, ha, ha, Danke und LG, Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89 Ja, so eine Entscheidung muss gut überlegt werden, denn es könnte für immer sein :D Aber ich hatte an was ganz anderes gedacht. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Einfach herrlich!! *Lach*
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Herrlich - eine echtes "Welpenweste-Drabble" ...
mehr sag i net.
Liebe Grüße - und danke an Moni für den "feschen, etwas
arroganten Typen" auf dem Cover
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Bei den Haaren wars mir klar, dennoch gerne gelesen :D . LG von der hier mal nahezu hellseherischen Himbeere : )
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das war ja nun mal wieder ein Schluss mit dem ich nicht gerechnet hätte.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet lieber Günter, dass, uppss, ach so ja, ich darf ja nix verraten! Ha ha, herzliche Grüße von Marko
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Tja, nicht immer fällt die Entscheidung leicht... :-)

LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

141279
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung