Drabble
Hexentanz

0
"Hexenrand zum FB 48"
Veröffentlicht am 04. Februar 2016, 4 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Hexenrand zum FB 48

Hexentanz

Hexentanz Einem Menetekel gleich, gab es in der letzten Nacht diesen Brand im hiesigen Kostümverleih. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Offensichtlich war wohl das Fettnäpfchen des Besitzers zu heiß geworden, so zumindest lautet die offizielle pressetaugliche Ursache. Während ich im Morgenrock seelenruhig meineSchneekugel polierte, traf der Morgenschock die Bevölkerung heftig. Berge von angekohlten Verkleidungsgegenständen, Accessoires und Kostümen stapelten sich auf der Straße. Wie bedauerlich! Kichernd tanzte ich mit meinem Besen dreimal komplett um den Lattenzaun meines Häuschens. Drei mal bringt Glück!


In diesem Jahr werde ich endlich die einzige Hexe beim Faschingsball sein. Schließlich brauche ich kein Kostüm.

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Super gelungen!
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Manuela.
Ich freue mich über deine Worte und den Favo und hexe dir liebe Grüße zu
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Na so was. Sehr gelungen lG Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ja, so was aber auch :)))))
Dankeschön auch hier und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Aber den Besen festhalten, starker Wind ist angesagt! Klasse!
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Versprochen!
Danke dir, liebe Christine, für alles.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Tusitala Gern gelesen.

LG Tusitala
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Das freut mich.
Vielen Dank für gern Lesen und deine mitgebrachten Coins.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Sagitta gerne gelesen , ich bin beim Hexentanz auch dabei.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Na dann spitz schon mal deinen Besen - du bist herzlich eingeladen :))
Vielen Dank für deinen Besuch und den Favo und die Coins. Ich freu mich über alles.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
34
0
Senden

140645
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung