Sonstiges
Covervorschlag

0
"Covervorschlag"
Veröffentlicht am 06. November 2015, 0 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Covervorschlag

Covervorschlag

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rolandreaders Na, ich weiß nicht. Für mich passt es nicht so recht zum Thema "Heimat".
Es gibt ja auch Menschen, die ihre Heimat nie verlassen haben und trotzdem (oder gerade deswegen) wissen was dieser Begriff bedeutet.
Die sind dann nicht angekommen, sondern dageblieben.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Gefällt mir sehr. Klar und Ausdrucksstark. LG Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Da muss ich Andy beipflichten. Wenn das Bild von
Dir stammt, ist`s O. K., aber wenn`s aus dem Netz ist,
dann wäre ich vorsichtig ...
Liebe Grüße in dein Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Steht nicht da, von wem das Bild ist. Wenns aus dem Netz ist, wäre ich dagegen. Ist es dagegen was eigenes, würde ich es gut finden. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Nereus 
bild und titel bedürfen keines textes mehr die synapsen schalten durch
danke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

136790
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung