Sonstiges
Urlaubszeit

0
"Urlaubszeit"
Veröffentlicht am 18. Juli 2015, 14 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegengitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Urlaubszeit

Urlaubszeit


Urlaubszeit








Am Strand hab ich gelegen, dort träumte ich mich weg. Spaziert auf fremden Wegen, verharrt auf manchem Fleck. Ließ Sonne Haut bescheinen, gepudert leicht mit Sand. War mit dem Glück im Reinen, hielt Zeit in meiner Hand.







Genoss die freien Tage, wollt gar nicht wieder heim. Doch ist es keine Frage, der Alltag holt mich ein. Erinnerungen rinnen, die Urlaubszeit im Sinn. Fernweh wird gewinnen, dort möchte ich wieder hin.






0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cliffy Sehr sehr schönes Gedicht und auch wunderschöne Fotos, wenn ich nicht schreibe fotografiere ich auch

Liebe Grüße Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke liebe Jenny, für alles, was du mitgebracht hast. Am meisten freut mich natürlich dein Lob.
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Dakota 
ich möchte mit ..... *lächel*
zauberhaft schöne Bilder und Verse der Sehnsucht
toll, liebe Sabine
ein wunderschönes Buch!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dakota
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ist ja leider schon vorbei und der Alltag hat mich wieder.
Trotzdem lieben Dank, für Kommi und Favo und auch dir noch einen wundervollen Sonntag.
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Ganz wunderbar, da kriege ich gleich Fernweh. GLG von Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ich auch gleich wieder :)))
Danke liebe Marina, für Kommi und Favo.
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta War gern mit Dir auch nochmals im Urlaub, obwohl ich ja eigentlich immer Urlaub habe. Schöne Bilder, aber wie Ostsee sieht es nicht aus, oder?

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke liebe Bärbel fürs Dabeisein und den Favo.
Nö, war Fuerteventura, da ist wenigstens (fast) immer schönes Wetter.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Da kommt Fernweh auf ... wunderbare Urlaubs-Impressionen!
Am liebsten würde ich mich gleich auf die Socken machen oder noch besser, ins Flugzeug setzen ... ;-)

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke lieber Paul, für deinen Besuch und die vielen Mitbringsel.
Ich freu mich sehr.
Ja, Fernweh ist so eine Sache ...
Lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

131624
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung