Sonstiges
Für A... - An meine Freundin???

0
"eine Zeit die sehr schön war, ich hatte Dich so gerne, bis ich merken musste, alles war nur GELOGEN"
Veröffentlicht am 25. Juni 2015, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Luisa Venturoli - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mitten im kalten Winter, im Zeichen Steinbock bin ich geboren. Viele Winter habe ich nun schon erlebt, doch ich erlebe auch immer noch gerne die anderen Jahreszeiten. Ich schreibe Kurz-Geschichten, Märchen Geschichten über meinen Hund, oder auch Fantasie. Ich schreibe sehr gerne Gedichte, dazu gehört Lyrik und Poesie. Ich male Bilder, in Acryl, oder Aquarell, zeichne auch, oder ich male mit einem Tablett direkt am PC.
eine Zeit die sehr schön war, ich hatte Dich so gerne, bis ich merken musste, alles war nur GELOGEN

Für A... - An meine Freundin???

Für A...

Liebe A... Meine Freundin? So lange schon wollte ich Dir schreiben. Aber wie, und wohin, wo ich doch nicht weiß, wo du bist. Wir waren Freundinnen. Du nanntest mich Deine allerbeste Freundin. Wir konnten über alles reden, wir konnten uns vertrauen.

Ich liebte Dich wie meine Schwester, Du hast mir so viel bedeutet.

Wenn Du mich brauchtest, dann war ich immer für Dich da.

Bis ich irgendwann auch Dich gebraucht hätte. Es ging mir schlecht, sehr schlecht. Doch Du? Es tat Dir leid, aber Du hattest grad wirklich keine Zeit. Damals merkte ich bereits, wie Du dich von mir entferntest. Nach schwerer Krankheit, sollte ich in den Kur Urlaub. Liebevoll, nahmst Du mich in Deinen Arm.Du drücktest mir einen Kuss auf die Wange. „Komm Gesund wieder, ich brauch dich so sehr“.


Das war der letze Tag, wo wir uns gesehen haben. Als ich nach drei Wochen zurück kam, da warst Du weg. Unbekannt verzogen. Du nanntest mich Freundin, Deine allerbeste Freundin. – „ Alles Lüge.“ Du hast mich belogen, und betrogen. Du warst meiner freundschaftlichen Zuneigung nicht wert. Nie mehr werde ich mich einem Menschen so öffnen wie Dir. Manchmal habe ich so etwas wie Hassgefühle. Manchmal habe ich auch nach so langer Zeit, noch so ein Gefühl wie Sehnsucht.

Doch oft denke ich, *was wäre wenn?* Was wäre, wenn ich dich nach ewiger Zeit wieder sehe? Ich kann es nicht sagen, was dann wäre. Aber ich denke, ein Wiedersehen wird es wohl nie mehr geben. Und das ist wohl auch gut so. Christel

0

Hörbuch

Über den Autor

Eisblume
Mitten im kalten Winter, im Zeichen Steinbock bin ich geboren. Viele Winter habe ich nun schon erlebt, doch ich erlebe auch immer noch gerne die anderen Jahreszeiten.
Ich schreibe Kurz-Geschichten, Märchen Geschichten über meinen Hund, oder auch Fantasie.
Ich schreibe sehr gerne Gedichte, dazu gehört Lyrik und Poesie.
Ich male Bilder, in Acryl, oder Aquarell, zeichne auch, oder ich male mit einem Tablett direkt am PC.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Am besten man hört immer auf sein Herz. Ich bin der Meinung das man damit am besten fährt. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Ich weiß nicht genau wie Du es meinst aufs Herz hören,
Ich weiß ja auch nicht einmal wo diese Frau abgeblieben ist.
Sie hatte damals unseren Wohnungsschlüssel, auf dem Wohnzimmertisch lag ein Zettel, ich bin weg, sucht mich nicht. der Schlüssel lag im Briefkasten. Sie ist weggezogen niemand wusste wohin.
Danke für Dein Favo
lG, Christa
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Dann kannst Du nur noch hoffen und sie weiter im Herzen tragen.Bestimmt wird sie sich eines Tages besinnen. LG Gaenseblume Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Leider sind in dieser, unserer Zeit sehr viele Menschen so wie diese Frau. Freundschaft, Worte sind nur Lippenbekenntnisse, wirkliche Gefühle sind selten. Falls du es in der Realität erlebt hast, die Zeit arbeitet für dich, ich weiß es auch aus eigenem Erleben. Gut, dass du diese Gefühle niederschreibst. Und überlege dir mehr als genau, wem du das nächste Mal vertraust. Aber allen zu misstrauen ist auch nicht gut.
Lass dir die Hand drücken,
herzlichst
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Nun, seitdem bin ich sehr vorsichtig anderen Personen gegenüber, Ich habe mir so eine Art Panzer zugelegt. Obwohl ich immer leicht Anschluss finde, lasse ich nicht wirklich mehr Nähe zu.
Danke und lieber Gruß,
Christa
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe christa,
es ist immer entäuschend , wenn man gerade von der besten freundin oder personen , die einen nahe stehen enttäuscht wird .
gerade in situationen wie auch diese zeigt sich immer wer freund ist .
sicherlich fragt man sich warum .
aber besser ist es dieses kapitel zu schliessen .
oder sich durch schreiben davon befreien .

lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume eigentlich ist dieses Kapitel abgeschlossen. Jedoch frage ich mich trotzdem immer wieder, was da los war, wir hatten uns nie gestritten,---
es gab nie ein böses Wort zwischen uns. Dann denke ich lange Zeit nicht mehr an sie, und dann erinnert mich irgend etwas wieder an sie.---
Danke für Dein Favo
Herzlichst,
Christa
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Da kann ich nur mitfühlend sagen: es tut unheimlich weh! Ich habe es in jungen Jahren erlebt! Danach hatte ich nie mehr eine so intensive Freundschaft ( hatte wahrscheinlich Angst, nochmals so enttäuscht zu werden). Wenn es real ist, versuche ihr zu verzeihen (vergessen kann man es nicht)!
Ganz liebe Grüße Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Eigentlich habe ich Ihr schon verziehen, dennoch, ich würde nie wieder eine Freundschaft mit ihr aufbauen.
Danke Dir für Dein Favo,
liebe Grüsse,
Christa
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Oh je, ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, hintergangen worden zu sein ...
Falls es real ist, versuche sie zu vergessen, lasse sie nie wieder an dich ran!

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

131073
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung