Romane & Erzählungen
Ein kleiner Tod

0
"Ein kleiner Tod"
Veröffentlicht am 17. April 2007, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geboren 1984, mit 16 erste Schreibversuche mit Songtexten. Mieser SchĂŒler, erst nach der Lehre aufgewacht. Mittlerweile Student der Kultur- und Geschichtswissenschaften und der PĂ€dagogik- und Erziehungswissenschaften. Sehr nachdenklicher Mensch, der sich zu oft in sich selbst vergrĂ€bt. Charakter: neurotisch, morbid, chaotisch, pessimistisch, ambivalent, inkohĂ€rent, altruistisch, manchmal egozentrisch, aber auch einfĂŒhlsam, geduldig, lustig. Ich ...
Ein kleiner Tod

Ein kleiner Tod

Nur ein Traum
Ein kleiner flĂŒchtiger Blick
Ein LĂ€cheln ohne Grund...

Hörst du meine Stimme
Und schreibst ein Gedicht
Singst du meine Lieder
Und erkennst sie nicht

VerlÀsst du heut' mein Herz
Und stirbst in Einsamkeit
VerlÀsst du meine Seele
Wir sind nicht mehr vereint

Wir sind gemeinsam einsam
Und sitzen irgendwo im Gras
Unsere Herzen legtest du in Ketten
Und jetzt zerspringen sie wie Glas

Wir blicken auf ein Meer voller Seelen
Schon bald werden auch wir dort untergehen
Ein letzter Atemzug
Dann heißt es Abschied nehmen
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_12858.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_12859.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mondnebel
Geboren 1984, mit 16 erste Schreibversuche mit Songtexten. Mieser SchĂŒler, erst nach der Lehre aufgewacht. Mittlerweile Student der Kultur- und Geschichtswissenschaften und der PĂ€dagogik- und Erziehungswissenschaften. Sehr nachdenklicher Mensch, der sich zu oft in sich selbst vergrĂ€bt. Charakter: neurotisch, morbid, chaotisch, pessimistisch, ambivalent, inkohĂ€rent, altruistisch, manchmal egozentrisch, aber auch einfĂŒhlsam, geduldig, lustig. Ich ersehe es als Pflicht, in EhrenĂ€mtern anderen Menschen zu helfen. Meine EhrenĂ€mter konzentrieren sich auf Kinder- und Jugendarbeit. Neben dem Studium bin ich eine absolute Leseratte, wenn ich mal von Fachliteratur loskomme, dazu wird viel Sport getrieben(Fußball, joggen, schwimmen( es geht nichts ĂŒber morgens durch die KĂ€lte zu laufen)), Mittelalter und Schaukampf, Live- Rollenspiele a la DSA. Ich bin ein absoluter Filmfreak und kann nicht wenige komplett mitsprechen. Ich habe großen Hang zur Dramatik und zur "Schwarzen Romantik" wie in Vampirfilmen(nein, nicht die Biss- Reihe) oder eben wie bei Donnie Darko.
Wer mehr wissen will darf mich anschreiben, ich beantworte auch persönliche Fragen.

Leser-Statistik
226

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mondnebel Re: ausgezeichnet -
Zitat: (Original von Hausmann am 17.04.2007 - 21:17 Uhr) Ein sehr tief gehender TExt,

fĂŒr mich sind Gedichte in Reimform meine liebsten,

doch dieses Gedicht macht die berĂŒhmte ausnahme

5 p
Roland

Danke dir Roland, freue mich, das du es so gut findest.
Lg
Sascha
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vergangenes Jahr - Antworten
Mondnebel Re: Ein kleiner Tod -
Zitat: (Original von MarianneK am 17.04.2007 - 21:09 Uhr) Einen Trennung ist oft wie sterben, etwas ist fĂŒr immer zerbrochen.
Gruß Marianne

Ja, deswegen auch nur ein kleiner Tod, denn es ist eine Liebe vorbei und nicht das Leben.
Lg
Sascha
Vor langer Zeit - Antworten
Mondnebel Re: KaminmĂ€ĂŸig! -
Zitat: (Original von Dragonfly am 17.04.2007 - 19:10 Uhr) Deine Gedichte gehören einfach in Samt eingebunden an einen brennenden Kamin mit einer schönen Frau und einem Glas Rotwein.
Five Points Baby!

Danke, leider hab ich keinen Kamin, sonst wĂŒrde ich deinem Vorschlag sofort folge leisten, grins.
Lg
Sascha
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Ein kleiner Tod - Einen Trennung ist oft wie sterben, etwas ist fĂŒr immer zerbrochen.
Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* KaminmĂ€ĂŸig! - Deine Gedichte gehören einfach in Samt eingebunden an einen brennenden Kamin mit einer schönen Frau und einem Glas Rotwein.
Five Points Baby!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

1304
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung