Bilderbücher
Himmelwärts

0
"Weil ..."
Veröffentlicht am 05. Juni 2015, 32 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Weil ...

Himmelwärts

HIMMELWÄRTS


Mein Blick wandert sehr oft himmelwärts.

Ich liebe Licht, Wolken, die Bilder der Natur, aber vor allem Sonnenuntergänge.

Sie lassen mich in ihrer Friedlichkeit ruhen, davonschweben und träumen, träumen, träumen ...

Immer wieder staune ich über ihre Schönheit und Einzigartigkeit.

Hier habe ich eine kleine Sammlung zusammengestellt für alle, die ebefalls Freude daran haben.


(Alle Fotos gehören mir. 05.06.2015)












































































































































































Für Dich...


0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
48

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tigerlilie Wunderschöne Fotos, die zum Träumen anregen.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dann wünsche ich dir schöne Träume.
Ich liebe es, Motive zu suchen, zu forografieren und später anzuschauen. Wenn ich dann noch andere Betrachter begeistern kann, freut mich das immer sehr.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Das Bild mit dem dunkelroten Himmel, wo die Sonne untergeht, ist wunderbar anzusehen.
Sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße
Andrea.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön, liebe Andrea, für deinen Besuch.
Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Wunderschöne Wolken - Sonnen - Kunst und dann kommt zum Schluss auch noch so eine "Herzwolke" angeschwebt... Liebe Grüße Ira
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Ira, dass du noch einmal mit mir auf diese Wolkenreise gegangen bist.
Ganz liebe Grüße zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Liebste Sabine,
welch zauberhafte und fantastische Fotos. Tausend Dank für diese Wolkenreise. Du ahnst, an wen ich denken mussten?!!
Liebe und stille Grüße zu dir
deine Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Natürlich ahne ich es. Aus diesem Grund habe ich das Buch ja auch noch einmal aktualisiert. Muss immer daran denken ...
Danke dir, liebe Manu und grüße dich ganz lieb
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Du zeigst es uns: Es gibt so viele Himmel. Jedes Bild hat eine ganz eigenartige Schönheit und birgt etwas Geheimnisvolles in sich.
WUNDERschön!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Merle, auch für deine Geschenke.
Jedes Bild hat für mich eine Geschichte, obwohl es "nur" immer wieder Himmel ist. Auf der Festplatte habe ich mindestens 250 Himmelsbilder und bei den meisten weiß ich noch die Situation und die Stimmung beim Fotografieren.
Freu mich, dass sie dir auch gefallen.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
54
0
Senden

130389
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung