Ratgeber
Abrechnung - Hass,Intrigen,Eifersucht...

0
"Abrechnung - Hass,Intrigen,Eifersucht..."
Veröffentlicht am 08. April 2015, 8 Seiten
Kategorie Ratgeber
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Abrechnung - Hass,Intrigen,Eifersucht...

Abrechnung - Hass,Intrigen,Eifersucht...

Abrechnung

Bis auf einige Ausnahmen,deren Namen mir wohl bekannt sind,besteht der Rest hier bei Mystorys aus Menschen mit

schlechtem Charakter.


Da sind z.B.die Personen,die aus reinem Frust und Langeweile andere schlecht machen und bei denen es nicht um die Qualität eines

Buches geht,sondern nur um Neid,

Eifersucht und Niedertracht.



Sie scheinen mir die Banausen des Lebens zu sein und wahrscheinlich sind sie auch außerhalb von Mystorys schlechte Menschen.

Sie leben in den Tag hinein,sind in ihren Ehen unbefriedigt und lassen ihren Frust und Eifersucht an Menschen aus,die ihnen nichts getan haben.


Ich spreche da bestimmte Personen an,die ganz genau wissen,dass sie gemeint sind.



Von diesen Verschwörern wurden

Bücher boykottiert,nur um

den/diejenige(n) eins auszuwischen und sie schlecht zu machen.

Dabei hatten sich die Autoren jede nur erdenkliche Mühe beim Schreiben ihres Buches gegeben.


In so einem Umfeld fühle ich mich nicht mehr wohl,aber ich bin ja nicht ein Einzelfall,denn viele andere hat man(n)/frau schon rausgeekelt.




Diejenigen wissen schon ganz

genau,von was ich rede und ich verachte euch.

Ich kann nur hoffen,dass eure Männer/Frauen dies bemerken und sich von euch trennen,

aber wahrscheinlich haben sich diese

schon an euch gewöhnt oder haben den gleichen Charakter.

Viel Glück wünsche ich euch nicht,

da ihr es nicht wert seid und ihr es nicht verdient habt.





Ich bin lieber mit Menschen zusammen,die einen guten und liebenswerten Charakter haben und bei denen der Schleim nicht bei jedem Wort mit aus dem Mund sabbert.

In diesem Sinne..


Allen anderen anständigen Menschen

hier wünsche ich,dass sie von diesen

Irren verschont bleiben mögen und

weiterhin viel Spass hier haben.





Ich bin von einigen hier tief enttäuscht.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Lieber Hans-Joachim,
ich bin wie vom Donner gerührt, habe von all dem nichts mit bekommen. Seit Ostern war ich krank und dann habe ich mich auf das neue Battle konzentriert ... Ich merke nur, dass ab und zu jemand sein Abo bei mir kündigt. Dann habe ich zwar immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht genügend um meine Abonnenten gekümmert und somit jemanden enttäuscht habe, aber ich schaffe es bei der großen Zahl einfach nicht, sie alle zu lesen und zu kommentieren.
Auch ich habe hier schon Streitigkeiten und Mobbingversuche erlebt, man hat "Material" über mich gesammelt - wie bei der Stasi! - und "Unterschriften" gegen mich, Gedichte, die vor Gehässigkeit triefen .... aber ich habe nicht klein beigegeben und bin geblieben. Man macht sich nicht gerade beliebt, wenn man unschöne oder sogar strafbare Dinge, wie z. B. Plagiate, beim Namen nennt. MyStorys ist groß genug, dass man sich aus dem Weg gehen kann.
Mir tut es sehr leid, dass auch Feedre sich zurück gezogen hat, ich habe es eben erst bemerkt.
Bitte, überlegt es euch noch mal, auch in anderen Foren gibt es mitunter Ärger.
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Gast besser du machst längere pause, es gibt andere foren
denn hier wird freundschaft gepflegt, man achtet sich!
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim JA,da hast du recht,...denn hier bei mystorys sind welche dabei,die es mit der Pflege nicht so genau nehmen.Habe mich schon angemeldet bei einem anderen Forum.
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Lieber Hans-Joachim .....ich weiß auch nicht, was geschehen ist? Es tut mir wirklich dass Du hier so enttäuscht worden bist!
Ich finde auch, so wie Sophia schreibt dass zurückziehen nicht die richtige Wahl ist, aber dass musst Du entscheiden. Du wirst mir fehlen
ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim da kann man nichts machen,liebe Hannelore und nicht nur ich bin hier enttäuscht worden.
danke noch fürs Geschenk und lieben Gruß
hans-joachim
Vor langer Zeit - Antworten
Sophia Lieber Hans-Joachim...ich weiß nicht, was hier geschehen ist und kann sicher die Lage hier nicht richtig beurteilen...aber was ich dazu sagen möchte ist, immer wieder wird es solche Personen geben, die versuchen andere zu beleidigen oder zu belästigen. Sich zurück zu ziehen ist m. E. nicht der richtige Weg...das ist doch nur der Sinn und Zweck dieser Leute...und wenn es gelingt, haben sie ihr Ziel erreicht. Ich würde es bedauern, wenn das der Grund ist, dass Du nun gehst...lieben Gruß Sonja Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Nun,im Augenblick habe ich mir vorgenommen,eine lange Pause zu machen und was dann wird,kann ich dir noch nicht sagen.Aber eines weiss ich,...so,wie es gelaufen ist,darf es nicht weitergehen.Ich hatte sowieso vor,eine Auszeit zu nehmen und dann kam diese Sache dazwischen.
Und dir danke ich für deinen Kommentar,liebe Sonja-Sophie
lg h.-j.
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Eine höchst bedauerliche Entscheidung, lieber Hans-Joachim...
und aus meiner Sicht der verkehrte Weg. Thomas und ich haben die Netzwerke übler Nachrede, Intrigen und dreisten Lügen auch hinter uns. Wir haben uns an Lukas, den Administrator gewendet. Seitdem wurden wir nicht mehr persönlich beleidigt und belästigt...allerdings hat mich neulich noch ein netter Mensch angeschrieben, um mir mitzuteilen, was man so über mich spricht ;-)....
denn diese Menschen scharren eine Meute williger Erfüllungsgehilfen um sich, instrumentalisieren sie und erschaffen sich ein aus Neid und Missgunst bestehendes Schattenreich.
Überlege es Dir und wehre Dich/Euch....
Viel Glück
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Danke erst einmal für deinen ausführlichen Kommentar,liebe Roxanne und ich hoffe oder ich weiss,dass ihn sicher auch Feedre lesen wird,weil es ja im Grunde sie betrifft.
Da ich nur der Ideengeber des Buches bin und sie es war,die diese Geschichte so Wunderbar umgesetzt hat,fand ich es nur richtig,ihre Arbeit zu verteidigen.
Es ist doch kein Wunder,dass man nach so einer Verschwörung von Banausen nicht die Fisematenten bekommt.
Wie du sagtest,...die Erfüllungsgehilfen.
Vielleicht sollten wir es doch noch einmal überdenken,aber Feedre zu überzeugen,sich es noch mal zu überlegen,....mal schauen.
Lukas anschreiben ist eine gute Idee von dir,Roxanne.
Lasse es mir durch den Kopf gehen...
lieben Gruß und Danke

hans-joachim
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Merles Zeilen kann ich mich voll inhaltlich anschließen!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

128002
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung