Drabble
Das Treffen - Drabble

0
"Das Treffen - Drabble"
Veröffentlicht am 21. Februar 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegengitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Das Treffen - Drabble

Das Treffen - Drabble

Das Treffen



Drabble

Das Treffen Seit Tagen freute ich mich auf unser Treffen. Endlich würden wir uns wieder ganz der gemeinsamen Lust hingeben. Kaum hatten wir uns leidenschaftlich begrüßt, saßen wir dicht nebeneinander auf meinem weichen Sofa. Sein heißer Schenkel dicht neben meinem, sein Atem nah an meinem Gesicht … Die Aufregung stieg, schnell legten wir unsere warme Bekleidung ab. Seine aufgeregten Blicke trafen auf meine. Wir wollten es beide gleichermaßen, dennoch wusste ich, er würde mich ebenso wenig schonen, wie ich ihn. Schnell merkte ich, dass ich heute schwach war, keine Chance hatte gegen seine Macht.

Tatsächlich habe ich dieses Mal verloren - beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel.




© Fliegengitter 2015 

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EllaWolke Huuuuuuuuuuuch :)
So viel knistern ...und dann
Holla
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ja, und dann ... wird es so richtig spannend :)))
Danke, liebe Ella und lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Na sowas aber auch, mich so reinlegen - hihihihihihi ... super.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Sehr gern geschehen! :)
Danke dir. Auch für den Favo.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag-Nachmittag
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
LAAAACH !!!
Lieben Sonntagsgruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Lieben Sonntagsgruß zurück und danke fürs Lachen :)
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
AnneM Sehr schön, lb. Fliegengitter.
Wie aus der Hoffnung und Neugier auf weitere lustvolle Zeilen ein kurzes, knappes Spiele- Ende wird. ;)
LG Anne.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Kurz und knapp , so laufen eben manche Treffen ab.
Lieben Dank
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

126005
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung