Drabble
Liebe auf den ersten Blick - Drabble

0
"Liebe auf den ersten Blick - Drabble"
Veröffentlicht am 15. Februar 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegebgitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Liebe auf den ersten Blick - Drabble

Liebe auf den ersten Blick - Drabble

Liebe auf den ersten Blick Ein Drabble ist eine Kurzgeschichte mit genau einhundert Worten ohne den Titel, die am Ende eine Pointe enthält. Bitte diese nicht in den Kommentaren verraten, sonst ist die Spannung weg.

Er liebte sie von der ersten Sekunde an. Sie war so unglaublich schön und dass er sie über eine Agentur kennenlernte, störte ihn nicht. Seit dem er ihr Foto gesehen hatte, konnte er nicht mehr ruhig schlafen. Nur noch drei Tage, dann würde er sie endlich kennenlernen. Gespannt fragte er sich, ob sie ihn auch gleich bedingungslos lieben würde. Übermüdet und aufgeregt fuhr er zum vereinbarten Treffpunkt. Sein Herz schlug bis zum Hals und seine Hände schwitzen, als ihn eine junge Frau zum Eingang führte.




„Dort hinten, die Dreifarbige ist es.“ Mit diesen Worten ließ sie ihn im Katzenzwinger allein.




© Fliegengitter 2015 

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
61

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Biggi11 Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben.
Schönes, überraschendes Ende.
LG Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vor allem ein tagesausfüllendes :)
Danke dir, liebe Biggi und viel Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Diese Liebe auf den ersten Blick kann ich sehr gut verstehen, liebe Sabine!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die diese Liebe nicht verstehen können :)
Danke dir für alles, liebe Kara und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Total aufs Glatteis geführt, aber schöööööön....
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Gern geschehen.
Danke dir, liebe Bärbel.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Eine Katze hat genauso ihre Reize.
Meine Tochter bekommt bald so eine Maunzi.
Ich freue mich.
Gute Überraschung.
Schöne Grüße
Andrea.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Da wird sie sich sicher freuen.
Sie sind einfach tolle Familienmitglieder.
Lieben Gruß und dankeschön, liebe Andrea
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee 
Überraschung gelungen!
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dann bin ich zufrieden :)
Dankeschön, liebe Moni.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
59
0
Senden

125785
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung