Drabble
Tangoschritte in der Hölle - Ein Drabble als Randbeitrag zum Forumbattle 38

0
""honigverklebte Augen in der Hölle...""
Veröffentlicht am 13. Februar 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne poetisch, lyrische Gedichte in Form eines Elfchens, eines Rondells oder eines Haikus. Manchmal kreiere ich aus den jeweiligen klassischen Gedichtformen eigene Formen. Ich folge meinen Inspirationen und verlasse somit auch gerne klassische "Rahmen". Ganz neu hinzu gekommen, ist ein drabble. Die Anregung hierzu habe ich in diesem Forum erhalten. Die Themenfelder, aus denen ich schöpfe, sind vielfältigster Art. Von Leben bis zum ...
"honigverklebte Augen in der Hölle..."

Tangoschritte in der Hölle - Ein Drabble als Randbeitrag zum Forumbattle 38




Tangoschritte in der Hölle…



Ein Drabble als Randbeitrag im Forumbattle 38


100 Wörter ohne Überschrift und in Kommentaren bitte nicht das Ende erwähnen. (Die 12 Wörter, die im Forumbattle 38 integriert werden sollen, haben ihren Platz gefunden.)














Tangoschritte in der Hölle…







In der Hölle angekommen, setze ich mich blindlings auf einen warmen Steinboden. Meine Augen lassen sich nicht öffnen, Honig verklebt sie. Wie bin ich an diesen Ort, mit honigverklebten Augen gelangt? Jemand kommt mit lauten Schritten auf mich zu und fordert mich mit wollüstiger Stimme, glaubwürdig zum Tanz auf. Tangoschritte parodierend, geraten wir in Ekstase. Sein Atem riecht nach Pfefferminz. Sein Tigeraugenamulett fällt zu Boden. Ich ahne eine teuflische Matrix und eine unerklärbare Brisanz.





Ich öffne plötzlich meine Augen und sitze kerzengerade, mit feuchten Haaren und schweißnassen Händen, auf dem Fußboden neben meinem Bett. War ich wirklich dort? ©Ulrike Göking

0

Hörbuch

Über den Autor

Elfchenundmehr
Ich schreibe gerne poetisch, lyrische Gedichte in Form eines Elfchens, eines Rondells oder eines Haikus. Manchmal kreiere ich aus den jeweiligen klassischen Gedichtformen eigene Formen. Ich folge meinen Inspirationen und verlasse somit auch gerne klassische "Rahmen". Ganz neu hinzu gekommen, ist ein drabble. Die Anregung hierzu habe ich in diesem Forum erhalten. Die Themenfelder, aus denen ich schöpfe, sind vielfältigster Art. Von Leben bis zum Tod, von Humor bis zur Wut, von Philosophischem bis zu Politischem und und und. Meine Poetische Inspirationen, die sich aus mir heraus entwickeln, führen mich zu meiner inneren Freiheit, Harmonie, Leichtigkeit und zu meinem inneren Lächeln.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Caliope Also, ich finde ja, du solltest die Beiträge tauschen und diesen einreichen!!
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Sophia oh ja, das ist gekonnt! Klasse geschrieben, liebes Elfchen...Herzlichen Dank auch für Deinen so lieben Eintrag in mein Gästebuch(freu)! lieben Gruß Sonja Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
Sophia irgenwie ist mein Kommentar verschwunden...was habe ich gemacht?
Liebes Elfchen, ein gekonnter Beitrag, der mir sehr gefällt! Herzlichen Dank auch für Deinen so lieben Eintrag in mein Gästebuch(freu) Alles Liebe Sonja Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Flatter im Tal der Ahnungslosen. Alles findet sich irgendwie hier wieder ein. Es ist wie es ist...
Zwinker, zwinker, liebe Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Flatter auch zwischen deinen Namen hin und her. Sonja Sophia eben...
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Hallo Elfchenundmehr.
prima gedrabbelt. Eine perfekte Geschichte mit toller Pointe auf der anderen Seite. Und alle Wörter gut untergebracht. Super! Deshalb bekommst Du heute, zum Valentinstag, ein HERZCHEN geschenkt.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank, liebe Linde, und ein Sonntagslächeln für Dich.
Elfchen und mehr
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Das Schreiben macht Dir sehr viel Spass ...
So - wie ich es in jeder Deiner Zeilen las'
Die Hoelle ist sehr inspirierend ...
und die Matrix dort nicht frierend O:-)
LG Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank für deine Worte. Auf den Punkt gebracht, Tintoletto.
Ein Lächeln für Dich und den Tag, der heute ansteht.
Elfchen und mehr
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Einfach klasse, liebes Elfchen...
ich habe es sehr gern gelesen!
Als Jurymitglied verteile ich Favos und Coins erst zum Schluss des Battles, falls du es evtl.noch austauschen möchtest gegen deinen Wertungsbeitrag.

Liebe Grüße
fleur

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

125671
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung